Karte OMV Tankstelle Altdorf bei Landshut
Karte laden

Tankstelle
OMV TankstelleAltdorf bei Landshut

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Aicher Feld 1
84032 Altdorf bei Landshut
Deutschland
Anzeige
ID

#11406

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #10197
ABB - Terra 53 CJG
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #33281
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #33282
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #33283
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

64 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Hinter der Tankstelle, an der Einfahrt zur Waschanlage.

Ladeweile

VIVA Shop, Supermärkte, Bäcker (auch sonntags)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu OMV Tankstelle Altdorf bei Landshut

  1. Gewisse Abwertung: Säule funktioniert zwar wunderbar, aber das TNM Preisgebaren ist äußerst grenzwertig - zuerst funktioniert die Abrechnung monatelang nicht, dann kommt eine Mail mit nachträglicher Berechnung der Ladevorgänge (waren zum Glück nicht viel) und falschen Preisangaben - in der App kostet die Ladung hier nun 59 (!!) Ct. / Min, damit keine wirkliche Option mehr und nur 3,5 Sterne für die schöne Funktion und Zuverlässigkeit (im "Notfall").

  2. TNM Ladechip wird nicht (mehr?) akzeptiert. "Sofort Laden" mit Smatrics übers Handy klappt auch eher defizitär, da schlechte Netzabdeckung. Ich selbst hab dann aufgegeben.
    Schade, denn die Umgebung wäre sehr einladend inkl. schönem Cafe gegenüber.

  3. Neuer Versuch mit Smatrics-Anmeldung per App: funktioniert erst beim zweiten Versuch, aber eben zu Smatrics-Wucherpreisen: 10 kWh für gut 10 Euro.
    Ladeplatz wurde als Schnee-Ablageplatz missbraucht. Bei hohem Besucheraufkommen an der Waschstraße nebenan ist der Ladeplatz u.U. durch wartende Pkw blockiert. In Summe sehr suboptimal, fühle mich hier nicht als Kunde willkommen.
    Im Gegensatz zum Bäcker gegenüber, der ist toll.

  4. Notfall-Ladung, da SMATRICS-Abzocke-Preismodell!!

  5. Mit NewMotion Karte am 28.09. geladen. Reibungsloser Ablauf. 40 Minuten, 16 kW, Kosten lt. NewMotion App: 19,58€.

  6. Mit ESL Ladekarte und deren App freischalten nicht möglich obwohl in der App grün angezeigt.

  7. Das ist bei Smatrics generell so. Bitte bewertet die Säule trotzdem individuell, man könnte sonst hunderte Säulen negativ bewerten.

  8. mit new motion geladen 27min € 16,10!!!

  9. Die Ladestation wurde laut Smatrics an deren Partner EnBW übergeben.

  10. Der Betreiber hat inzwischen zu EnBW gewechselt, die Säule ist aber inaktiv (stromlos/Bildschirm dunkel). Heutiger (01.05.2021) Anruf bei EnBW ergab: Die Säule ist noch nicht in Betrieb. Kurios: Am 20.3. habe ich hier erfolgreich CCS (~40 kW) geladen, war wohl noch vor dem Betreiberwechsel? Jedenfalls sagte der Kundenservice, die Inbetriebnahme stehe erst noch bevor. Wann, konnte er nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.