GoingElectric
Karte laden
Tankstelle

OMV Tankstelle

Adresse
Am Aicher Feld 1
84032 Altdorf bei Landshut
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Hinter der Tankstelle, an der Einfahrt zur Waschanlage.
Ladeweile
VIVA Shop, Supermärkte, Bäcker (auch sonntags)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
10 Kommentare zu OMV Tankstelle Altdorf bei Landshut

swi am 20. Oktober 2016 um 15:18

Gewisse Abwertung: Säule funktioniert zwar wunderbar, aber das TNM Preisgebaren ist äußerst grenzwertig - zuerst funktioniert die Abrechnung monatelang nicht, dann kommt eine Mail mit nachträglicher Berechnung der Ladevorgänge (waren zum Glück nicht viel) und falschen Preisangaben - in der App kostet die Ladung hier nun 59 (!!) Ct. / Min, damit keine wirkliche Option mehr und nur 3,5 Sterne für die schöne Funktion und Zuverlässigkeit (im "Notfall").

fweber am 3. Dezember 2016 um 17:31

TNM Ladechip wird nicht (mehr?) akzeptiert. "Sofort Laden" mit Smatrics übers Handy klappt auch eher defizitär, da schlechte Netzabdeckung. Ich selbst hab dann aufgegeben.
Schade, denn die Umgebung wäre sehr einladend inkl. schönem Cafe gegenüber.

fweber am 29. Januar 2017 um 00:34

Neuer Versuch mit Smatrics-Anmeldung per App: funktioniert erst beim zweiten Versuch, aber eben zu Smatrics-Wucherpreisen: 10 kWh für gut 10 Euro.
Ladeplatz wurde als Schnee-Ablageplatz missbraucht. Bei hohem Besucheraufkommen an der Waschstraße nebenan ist der Ladeplatz u.U. durch wartende Pkw blockiert. In Summe sehr suboptimal, fühle mich hier nicht als Kunde willkommen.
Im Gegensatz zum Bäcker gegenüber, der ist toll.

Bayern-Souli am 6. April 2017 um 19:03

Notfall-Ladung, da SMATRICS-Abzocke-Preismodell!!

GeoPer53 am 11. Oktober 2017 um 12:20

Mit NewMotion Karte am 28.09. geladen. Reibungsloser Ablauf. 40 Minuten, 16 kW, Kosten lt. NewMotion App: 19,58€.

EV-Niederbayer am 21. November 2018 um 15:07

Mit ESL Ladekarte und deren App freischalten nicht möglich obwohl in der App grün angezeigt.

Helfried am 21. November 2018 um 16:10

Das ist bei Smatrics generell so. Bitte bewertet die Säule trotzdem individuell, man könnte sonst hunderte Säulen negativ bewerten.

panfritz am 28. April 2019 um 10:14

mit new motion geladen 27min € 16,10!!!

Helfried am 10. Dezember 2020 um 13:23

Die Ladestation wurde laut Smatrics an deren Partner EnBW übergeben.

andweb am 1. Mai 2021 um 18:18

Der Betreiber hat inzwischen zu EnBW gewechselt, die Säule ist aber inaktiv (stromlos/Bildschirm dunkel). Heutiger (01.05.2021) Anruf bei EnBW ergab: Die Säule ist noch nicht in Betrieb. Kurios: Am 20.3. habe ich hier erfolgreich CCS (~40 kW) geladen, war wohl noch vor dem Betreiberwechsel? Jedenfalls sagte der Kundenservice, die Inbetriebnahme stehe erst noch bevor. Wann, konnte er nicht sagen.

zum vollständigen Eintrag