Autobahnraststätte Hüttener Berge Ost A7 in Alt Duvenstedt

Bornbarg
Tel: +49 800 5 89 09 56

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
22094
Bewertung
3.5 von 5 Punkten, 46 Stimmen
Betreiber
E.ON
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
4 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Generell bei der Spurwahl rechts halten. Rechts hinter der Tankstelle durchfahren, dann rechts halten, am Restaurant vorbeifahren. Die Säule befindet sich im hinteren Drittel des Parkplatzes auf der rechten Seite.
Temporäre Störung
20.5.2018

Oly_B am 20. Mai 2018 um 10:07, Bewertung: Station ist im Maintenance Mode

Kommentar am 26.5.2018

Immer noch in Maintenance Modus

Kommentar am 19.6.2018

Am 17.06.18 noch immer mit Störung.

Kommentar am 29.6.2018

Vielen Dank für die Hinweise!

Wir haben an dieser Station leider aktuell ein Problem mit der Software, das zu dem beschriebenen Fehler führt. Das Problem tritt situativ auf und ist leider durch unsere Fernüberwachung nicht zuverlässig festzustellen. Aus diesem Grund können wir aktuell keine zuverlässige Funktion gewährleisten.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Störung dauerhaft zu beheben.
Sollten Sie in der Zwischenzeit das Problem vor Ort bemerken, wenden Sie sich bitte an unsere 24/7-Hotline unter 0800 589 09 56. Die KollegInnen helfen Ihnen gerne weiter.
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden (hoffentlich sehr bald) informieren, wenn das Problem behoben wurde.

Ihr E.ON Drive Support

Kommentar am 03.7.2018

Hinweis:
Aufgrund eines Software-Problems können wir derzeit leider keinen zuverlässigen Betrieb dieser Station gewährleisten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihr E.ON Drive Support

Kommentar am 12.8.2018

Es ist ein erfolgreicher Ladevorgang am 1. August eingetragen. Kann das einer bestätigen? Wäre ja toll, wenn jemand, der hier erfolgreich geladen hat, auch dies auch beim Störungsstatus dokumentieren würde. Gern würde ich Hüttener Berge bei meiner Streckenplanung einbauen, aber so hat das keinen Zweck.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 29 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: CHAdeMO - eine Meldung

BMW i3: Combo - 7 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 6 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 5 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

smart ed: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 5 Meldungen

VW e-up!: Combo - eine Meldung

bereitet Probleme:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Combo - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 3 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

VW e-up!: Combo - eine Meldung

Ladelog

01.8.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

15.7.2018 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, Problem

Details
Säule reagiert nicht

06.7.2018 VW e-up!: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
blinkt rot, keine Reaktion beim Einstecken des Kabels

18.5.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.5.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.4.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

14.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit E.ON Drive Spontanzugang, Problem

Details
Siehe Störmeldung

06.4.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Batterieladung unmöglich, Säule ist wohl einzige Last am Trafo -> Netzimpedanz/qualität ungeeignet für Q210!

06.4.2018 BMW i3: Combo - 50 kW mit E.ON Drive Spontanzugang, Problem

Details
Ladesäule ließ sich nicht freischalten, weder mit newmotion Karte, EON App, QR Code, Nummerneingabe händisch, Laut Hotline liegt Störung vor. Keine Verbindung. Auch die Säule West hat das gleiche Problem. Die Hotline gibt das weiter. Ärgerlich da Ladesäulen im hohen Norden rar sind..

24.3.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Läuft wieder ohne Karte

10.2.2018 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

09.2.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
122 A Ladestrom.

09.2.2018 VW e-up!: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.2.2018 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

09.1.2018 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

29.12.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.12.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

16.12.2017 andere E-Autos: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Citroen Berlingo Electric
2 Ladeabbrüche durch Ladesäule: 1. nach wenigen Minuten, 2. bei ca. 1/3. Ladevorgang, danach erflogreich bis 83% Akkuleistung.

13.12.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Dann hab ich wohl die erste ZOE, die an dem Lader funktioniert?
Einstecken, Starten, Laden.. so solls sein Hab allerdings nur nen 22kW Lader an Bord. Vielleicht komt die Ladesäule damit besser klar :-)

10.12.2017 VW e-Golf: Combo - 21 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.12.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

09.12.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Die AC-Ladung bricht immer wieder ab. ZOE (Q210) geht auf "Batterieladung nicht möglich". Gleiches auf der West-Seite. Holmmoor funktioniert.

08.12.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.12.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

30.11.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

26.11.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

24.11.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

12.11.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

04.11.2017 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.11.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.10.2017 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

25.10.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.10.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Laden war nicht möglich. ZOE Q210 ist etwas wählerisch.

10.10.2017 VW e-Golf: Combo - 49 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Schaltete kurz vorm Ende auf Störung.

03.10.2017 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.8.2017 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Display dunkel. Säule noch ohne Funktion

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Oly_B am 20. Mai 2018 um 10:07, Bewertung:
Station ist im Maintenance Mode
PeterHusum am 24. März 2018 um 17:54, Bewertung:
Säule läuft wieder ohne Karte
morris am 3. März 2018 um 13:13, Bewertung:
Ich wollte heute 3.3.2018 dort laden aber die Säule liess sich nicht starten. Ich hab die e.on app geladen und den qr quode gescannt nix nur Fehler 500.
Service Nummer angerufen die Frau konnte die Säule nicht freischalten, Störung!
Auf die Frage ob die Säule West auf der anderen Seite der a7 funktionierte sagte sie, nein auch defekt, aber sie wisse nicht warum.
PeterHusum am 18. Februar 2018 um 10:33, Bewertung:
18.2. Säule gehört jetzt zu EON aber noch kostenlos.
PeterHusum am 20. Januar 2018 um 19:35, Bewertung:
Heute noch kostenlos geladen. Top
e-beetle am 26. November 2017 um 20:37, Bewertung:
Alle vier Parkplätze waren den ganzen Tag von Fahrzeugen der Uniklinik belegt.
So konnte ich leider nicht während eines Patientenbesuchs aufladen.
PeterHusum am 19. November 2017 um 17:32, Bewertung:
CCS 19.11.17 Defekt. Hotline angerufen, Säule neu gestartet aber geht nicht! Typ2 ging.
eGolf-SH am 5. November 2017 um 08:46, Bewertung:
funktioniert perfekt.
DC30 am 25. Oktober 2017 um 23:03, Bewertung:
Chademo klappt super, schöne Säule, guter Ort.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte