Autobahnraststätte Hüttener Berge Ost A7Alt Duvenstedt

gradegradegradegrade
Adresse
Bornbarg
24791 Alt Duvenstedt
Deutschland
Anzeige
ID

#22094

Betreiber
E.ON
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

Plugsurfing Ladeschlüssel

EnBW mobility+ Ladekarte Standard Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20542
Typ 2 Stecker #62184
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #62185
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #62186
50 kW
Ladelog

34 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Generell bei der Spurwahl rechts halten. Rechts hinter der Tankstelle durchfahren, dann rechts halten, am Restaurant vorbeifahren. Die Säule befindet sich im hinteren Drittel des Parkplatzes auf der rechten Seite.

von Firehowk am 11.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 01.10.2018 von Guy
warning Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Autobahnraststätte Hüttener Berge Ost A7 Alt Duvenstedt

  1. Chademo klappt super, schöne Säule, guter Ort.

  2. funktioniert perfekt.

  3. CCS 19.11.17 Defekt. Hotline angerufen, Säule neu gestartet aber geht nicht! Typ2 ging.

  4. Alle vier Parkplätze waren den ganzen Tag von Fahrzeugen der Uniklinik belegt.
    So konnte ich leider nicht während eines Patientenbesuchs aufladen.

  5. Heute noch kostenlos geladen. Top

  6. 18.2. Säule gehört jetzt zu EON aber noch kostenlos.

  7. Ich wollte heute 3.3.2018 dort laden aber die Säule liess sich nicht starten. Ich hab die e.on app geladen und den qr quode gescannt nix nur Fehler 500.
    Service Nummer angerufen die Frau konnte die Säule nicht freischalten, Störung!
    Auf die Frage ob die Säule West auf der anderen Seite der a7 funktionierte sagte sie, nein auch defekt, aber sie wisse nicht warum.

  8. Säule läuft wieder ohne Karte

  9. Station ist im Maintenance Mode

  10. Lässt sich nur mit der EON App freischalten dann kostet es laut Anzeige zwsichen 8-10€
    Warm ir zu teuer!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.