Karte Hüttener Berge Ost Alt Duvenstedt
Karte laden

Autobahnraststätte
Hüttener Berge OstAlt Duvenstedt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A7
24791 Alt Duvenstedt
Deutschland
Anzeige
ID

#22094

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #141333
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #524147
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #524148
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

41 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Generell bei der Spurwahl rechts halten. Rechts hinter der Tankstelle durchfahren, dann rechts halten, am Restaurant vorbeifahren. Die Säule befindet sich im hinteren Drittel des Parkplatzes auf der rechten Seite.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu Hüttener Berge Ost Alt Duvenstedt

  1. Chademo klappt super, schöne Säule, guter Ort.

  2. funktioniert perfekt.

  3. CCS 19.11.17 Defekt. Hotline angerufen, Säule neu gestartet aber geht nicht! Typ2 ging.

  4. Alle vier Parkplätze waren den ganzen Tag von Fahrzeugen der Uniklinik belegt.
    So konnte ich leider nicht während eines Patientenbesuchs aufladen.

  5. Heute noch kostenlos geladen. Top

  6. 18.2. Säule gehört jetzt zu EON aber noch kostenlos.

  7. Ich wollte heute 3.3.2018 dort laden aber die Säule liess sich nicht starten. Ich hab die e.on app geladen und den qr quode gescannt nix nur Fehler 500.
    Service Nummer angerufen die Frau konnte die Säule nicht freischalten, Störung!
    Auf die Frage ob die Säule West auf der anderen Seite der a7 funktionierte sagte sie, nein auch defekt, aber sie wisse nicht warum.

  8. Säule läuft wieder ohne Karte

  9. Station ist im Maintenance Mode

  10. Lässt sich nur mit der EON App freischalten dann kostet es laut Anzeige zwsichen 8-10€
    Warm ir zu teuer!

  11. Diese Säule lässt sich weder mit der ADAC e-Charge, noch mit EinfachStromLaden und mehreren anderen Ladekarten aktivieren. Hier wird wohl nur die EonApp verlangt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.