Karte Total Autohof Pfefferhöhe Alsfeld
Karte laden

Autohof
Total Autohof PfefferhöheAlsfeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
B49 1
36304 Alsfeld
Deutschland
Anzeige
ID

#47203

Betreiber
Total EV Charge
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 0,69€/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #134001
ABB - Terra HP CP500 C
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #510669
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
Ladesäule 2 #134002
ABB - Terra HP CP500 C
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #510670
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
Ladesäule 3 #134003
ABB - Terra HP CP500 C
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #510671
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
Ladesäule 4 #134004
ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #510672
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #510673
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

39 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 10.03.2024
Ausfall Ladesäule #134001, Ladesäule #134003

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Total Autohof Pfefferhöhe

Ladeweile

Total Tankstelle, McDonald's und KFC in unmittelbarer Nähe

von sbold am 06.06.2020 gemeldet, aktualisiert am 19.07.2023 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

14 Kommentare zu Total Autohof Pfefferhöhe Alsfeld

  1. Weiterhin noch im Bau

  2. Säulen stehen . Bauzäune noch vorhanden .

  3. Alle drei Säulen sind einsatzbereit, ich konnte aber nur CHAdeMO überprüfen. Die fehlenden Anschlüsse müssen noch ergänzt werden.

  4. Eine Säule war ganz aus, die zweite Säule, kam kein Ladevorgang zu Stande (obwohl karten akzeptiert wurden). Bei der dritten hat nach dem zweiten Versuch mein e-Niro bei 6% (30°C Batterietemperatur) nur 31kW geladen (EnBW-Karte). Habe dann nur so lange geladen, bis ich den nächsten Schnellladen in 25km erreiche. Dort hat der e-Niro an einer EnBW-Säule ((30°C Batterietemperatur) mit 5,5% direkt mit ca. 70kW geladen. Nächste Woche lade ich dann lieber am 50kW Tripplecharger meine 10% rein, um am EnBW-Lader anzukommen.

  5. Erfahrung kann ich mit Datum von heute bestätigen!

  6. Ladung funktioniert Problemlos ABER, keine Toiletten geöffnet, weder im Rasthaus, noch bei KFC, selbst die Verbrennertankstelle war komplett zu. Corona hin oder her, aber aufs Klo sollte man schon können!

  7. unzuverlässige Säulen
    Oft funktioniert nur eine der drei Säulen. Nicht auf die letzen KWh anfahren. ggf Steht man im Nirwana und kommt nicht weiter.
    Ich lade in Zukunft lieber eine Früher oder eine Später - Lieber langsam aber sicher.

  8. Am 15.07.2021 eine von drei Säulen defekt, die anderen Beiden wollten den damit verbundenen Fahrzeugen keinen Ladevorgang starten - EVbox-Säulen sind einfach Schrott. Lieber in Mücke oder Kirchheim laden, alternativ 18 km bis Lauterbach.

  9. Kostenlos vorbei!

  10. Benötigt hohe Frustrationstoleranz und Geduld. Es scheint pures Glück zu sein, ob der Kartenleser funktioniert (Shell Recharge-Karte). Selbst nachdem die Karte mehrere Sekunden direkt ans Display (wer denkt sich denn so was aus?) gehalten wurde, konnte lange der Ladevorgang nicht gestartet bzw. gestoppt werden. Wenn die Ladung aber mal läuft, kommt ordentlich was über die Leitung...

  11. Wir haben am 21.02.22 dort geladen. Die Säulen zu finden war im dunkeln nicht gerade leicht. Meine RFID Karte wurde nicht angenommen und die Ladund war nur mit der APP frei zu schalten. An den Ladesäulen war kein Mülleimer und der Platz ist schlecht bis gar nicht beleuchtet. Nach dem Laden war es nicht leicht den Stecker wieder an die Säule zu stecken, da nicht beleuchtet. Eine Überdachung gibt es auch nicht.
    Die Verkehrsführung ist bei Dunkelheit nicht gut gelöst.

  12. Habe heute auf der Hinfahrt absolut unkompliziert geladen, Stecker rein, 3 mal aufs Display getippt, lädt den Ampera-e (trotz aktuellem Akkuprobleme und Begrenzungen) bei 16 Grad Außentemperatur mit den maximal möglichen 50 kW! Und das sogar kostenlos!
    Auf der Rückfahrt ging dann aber keine der 3 Säulen am CCS Stecker. Kundendiens wurde kontaktiert, sehr nett, hat die Stationen resetet und auch mal remote freigeschaltet. Aber wir haben es in 25 Minuten an keiner der Säulen geschafft den Ampera-e zu laden. Nach wenigen Sekunden brach die Kommunikation zwischen Auto und Ladestation ab, auf dem Display brach der Ladevorgang ab (war wenige Sekunden aktiv, aber nicht so, dass Strom im Auto ankam) und die äußeren Status LEDs gingen kurz auf rot...
    Der Support sagte, da muss der Kundendienst raus. Habe die Anschlüße CCS der 3 Säulen als defekt markiert, ob Chademo geht, weiß ich nicht.
    Auf der anderen Seite der Autobahn (2 Minuten) wurde dann bei Burger King an den ENBW Säulen geladen.

  13. Also ich weiß nicht wer hier kostenlos lädt, bei mir war es nicht der Fall. Sollte man vielleicht mal überarbeiten bei den Daten!

  14. Total bringt es irgendwie nicht. Schon der zweite Standort an dem gar nichts geht. :-(

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.