Parkhaus am BahnhofAlbstadt

gradegradegradegradegrade
Adresse
Poststraße 16
72458 Albstadt
Deutschland
Anzeige
ID

#33682

Betreiber
Albstadtwerke
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

kostenlos mit NewMotion

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

PlugSurfing Ladeschlüssel

SMATRICS NET (alter Vertrag)

EnBW mobility+ Ladekarte Standard Tarif

SUN e-Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31986
Typ 2 Dose #96377
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #96378
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Die Ladesäulen befinden sich im Parkhaus auf Ebene 2.
Es sind die Plätze 2.15 und 2.16.

Ladeweile

Das Parkhaus befindet sich zentrumsnah, direkt gegenüber des Bahnhofs und des Busbahnhofs.

von acdc am 12.10.2018 gemeldet
warning Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Parkhaus am Bahnhof Albstadt

  1. 1 Ebene nach unten fahren und zwei geräumige Parkbuchten. Das Laden ist (momentan) wohl noch kostenlos und hat sogar mit der Elektronautenkarte funktioniert. Endlich in Ebingen eine Lademöglichkeit, die auch was her macht. Nur ein paar Meter in die Fußgängerzone. Das Parken ist auch noch 2 Stunden kostenlos. Was will man mehr......

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.