Karte Kaufpark Eiche Ahrensfelde
Karte laden

Einkaufszentrum
Kaufpark EicheAhrensfelde

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Landsberger Chaussee 17
16356 Ahrensfelde
Deutschland
Anzeige
ID

#38579

Betreiber
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #39093
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #114598
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
vollständig entfernt
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #114599
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
vollständig entfernt
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 26.02.2024
Ausfall Standort,

Ladestelle wurde demontiert

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Großes Einkaufszentrum, mit Restaurants und Läden.

Allgemeine Hinweise

vollständig entfernt, kein Ersatz!

von tm307 am 18.05.2019 gemeldet, aktualisiert am 24.04.2024 von Rudi64
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Kaufpark Eiche Ahrensfelde

  1. Ladesäule befindet sich bei der "Schnecke". Mitte vom Parkplatz am Gebäude

  2. Noch funktioniert Sie, ist aber nur noch eine Frage der Zeit. Klappen sind abgerissen und Display fängt an sich zu lösen.
    "Technik ist informiert".. seit X Wochen

  3. Das Display ist nur schwer zu lesen, gerade bei Sonnenschein, solange die Beleuchtung an ist geht es aber das ist nur kurz der Fall.
    Hält man die Karte nochmals an, geht zwar die Beleuchtung wieder an aber der Ladevorgang wird abgebrochen.

  4. Ladesäule scheint repariert worden zu sein, Display ist in Ordnung und beide Klappen an den Ladeports sind unbeschädigt. Alles so, wie es sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.