Karte Netzcenter Ahrensburg
Karte laden

NetzcenterAhrensburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kornkamp 10
22926 Ahrensburg
Deutschland
Anzeige
ID

#29242

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Solar-Ladestelle
Seit 1.1.2021 ist die Ladestationen kostenpflichtig!

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #27590
ABB
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #82945
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #82946
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #82947
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

39 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Schräg gegenüber vom toom-Baumaurkt. Famila, Aldi, Futterhaus in 3-5 Gehminuten. Direkt beim Nachbar EAE gibt's die Frische Kantine (www.diefrischekantine.de).

von Hanseat am 15.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 07.01.2021 von Robi
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Netzcenter Ahrensburg

  1. Gratis Solarstrom Laden mit ccs. Besser geht's nicht. Weiter so!

  2. Einkaufen beim Toom Baumarkt und anschliessend futtern in der Frischen Kantine - unerwartet kinderfreunlich und lecker. Anschliessend war der Akku voll.... obwohl ich eigentlich nur kurz testladen wollte ;)

  3. Gratis Solarstrom Laden mit ccs Saubere Sache

  4. Ein Vorschlag: Bitte Zeitbegrenzung einbauen, solange die Säule kostenlos ist! Wir konnten hier heute mit unserem Nissan Leaf leider nicht laden, da die Säule über 2 Stunden lang von einem Tesla Model X blockiert wurde, der sich seinen Akku randvoll gemacht hat. Mit dem kleinen Akku im Nissan Leaf mussten wir aber dringend nachladen, um wieder nach Hause zu kommen. Dazu sollten solche Säulen doch da sein. Und nicht für Leute, die zu Hause nicht den Strom bezahlen wollen und dann stundenlang kostenlose Schnelllader blockieren. Ich plädiere für max. 45 Minuten Ladezeit für jeden an kostenlosen Schnellladern. :-(

  5. Noch immer kostenlos. Besten Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.