GoingElectric
Karte laden

Am Alten Markt

Adresse
Am Alten Markt 12
22926 Ahrensburg
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Ahrensburg GmbH
+49 800 300605007
stadtwerke-ahrensburg.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
chargeIT mobility
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Vor dem Ärztehaus
Ladeweile
Schloss Ahrensburg, Restaurant Hotel am Schloss
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Am Alten Markt Ahrensburg

soebe am 19. März 2019 um 21:42

War heute zum Testladen in Ahrensburg. Mit keiner der folgenden Karten konnte ich die Ladesäule zur Arbeitsleistung überreden: Hamburg Energie, Plugsurfing, NewMotion, Vattenfall... nach Rücksprache mit der Störungshotline sind alle Karten von „Fremdanbietern“ deaktiviert worden. Es sollen nur noch die APP, die RFID-Karte der SW Ahrensburg und die Freischaltung via SMS funktionieren. Das find ich nicht so toll. Noch eine Karte mehr für die Kartensammlung oder einen Bogen um Ahrensburg machen.

zum vollständigen Eintrag