Supermarkt

EDEKA Hatlé / AldiAachen

gradegrade
Adresse
Schillerstraße 20
52064 Aachen
Deutschland
Anzeige
ID

#35929

Betreiber
STAWAG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

GET CHARGE

Charge&Fuel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #34220
Typ 2 Stecker #103067
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #103068
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #103069
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Die Säule ist auf dem Parkplatz der Supermärkte, dort befindet sich auch eine Schranke. Diese ist aber immer offen, rund um die Uhr und auch an Wochenenden.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Twentyfive Steakclub, Bäckerei/Café, Spaziergang um den Hangeweiher, Einkauf bei Aldi, Edeka, Friseur etc. Parkplatz ist 24 Stunden geöffnet, dort ist zwar eine Schranke, aber die ist immer offen.

am 22.01.2019 gemeldet, aktualisiert am 26.05.2019 von ChGü
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu EDEKA Hatlé / Aldi Aachen

  1. @Kreativ95: Hast Du mal versucht, einfach einzustecken und zu laden? Geht am Vennbahncenter (Stawag) auch.

  2. Ja, die Säule ist noch zu neu und seit Wochen nicht eingeschaltet. Zweimal bei der Störungsstelle angerufen. ABB muss die soll erst in Betrieb nehmen, Markierung auf dem Boden und Parkverbotsschilder fehlen auch noch.

  3. Leider nicht mehr kostenlos wie die anderen auch in Aachen

  4. Was meinst du? Bisher hat die Stawag noch keine Preise eingeführt. Die Säule ist einfach immer noch nicht in Betrieb.

  5. Wie du gestern auf slack geschrieben hast, dürfte es noch kostenlos für Stawag Ökostrom Kunden sein. Man benötigt jetzt eine Karte zum Nutzen der Säule. Leider bin ich kein Stawag Kunde (wohne auf deren Seite in Belgien)

  6. Plätze noch immer nicht markiert. Ähnlich wie am Vennbahncenter parken ständig Verbrenner drauf. Gerne viele Autos aus Belgien.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.