Karte Vejers Supermarked / Camping Vejers Strand
Karte laden

Supermarkt
Vejers Supermarked / CampingVejers Strand

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Vejers Havvej
6853 Vejers Strand
Dänemark
Anzeige
ID

#30364

Betreiber
Norlys
Telefonnummer
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

App

Anschlüsse
Ladesäule 1 #104596
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #242804
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #242805
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #104597
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #242806
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #242807
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

In der Saison gibt es in der Nähe ein Puppentheater für Kinder.
Der Strand ist zu Fuß ca 2km entfernt.
Ein guter Minigolfplatz liegt gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Einige Meter weiter gibt es ein sehr kleines Freibad mit Rutsche eines Campingplatzes.
Direkt an dem Parkplatz der Ladesäulen ist ein kleiner Supermarkt des Campingplatzes.

Allgemeine Hinweise

Freischaltung mit Norlys Opladning App.
In der App kann die Rechnung direkt nach dem Ladevorgang als pdf herunter geladen und gespeichert werden.
Deutsche Kreditkarte (Mastercard) und Adresse wird akzeptiert.
Außerdem ist die App komplett auf deutsch übersetzt und bedienbar.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Vejers Supermarked / Camping Vejers Strand

  1. Es stehen jetzt 2 Ladesäule mit je 2 Ladepunkten vor Ort. Anbieter Norlys. Als Gast registrieren. Ladepreis ca 4,50 DKK.
    CEE Steckdosen sind demontiert !

  2. Startet etwas langsam, mit 2-3 kW, geht dann aber hoch. Waren zwei Wochen in Vejers Strand und es war immer mindestens eine Säule frei. Rekord waren drei Fahrzeuge (inklusive unseres Autos). Meistens waren alle frei oder ein Fahrzeug angeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.