ID
ABB
Ausfall Ladepunkt #26462 (DK*CLE*E17034*AC), Ladepunkt #26463 (DK*CLE*E17034*DC)
#9146
BetreiberClever
Verbund
Cleveralle Clever Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungRFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #8061ABB
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #26462
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 Stecker #26462
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #26463
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #26463
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #26464
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
38 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.10.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 23.04.2023Ausfall Ladepunkt #26462 (DK*CLE*E17034*AC), Ladepunkt #26463 (DK*CLE*E17034*DC)
Kein Laden möglich, Säule gibt Fehlermeldung aus, der Stecker sei nicht angesteckt. Neustart hilft nichts, Ladestecker sieht auch völlig verhunzt aus
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungAuf dem Parkplatz des Netto Marktes
Claro am 27. März 2017 um 18:54
guter Lader schnell und zuverlässig m,it der Clever Ladekarte, zentrale Lage, allerdings gelegtl. auch von Stinkern zugeparkt
Tesla911 am 20. April 2019 um 17:38
Alles ohne Probleme gelaufen/geladen... Super Parkplatz, festes Typ2 Kabel. Ca 4-5 min zur Innenstadt fussläufig. Ladesäule hat einen super zentralen Standort und lief ohne Abbruch oder ähnliches mit 22kw (bei mir, Tesla Doppellader).
Tesla911 am 19. September 2019 um 18:09
Wie beim letzten Mal hat auch dieses Jahr alles geklappt. Kein Abbruch, 22kw Säule.
Angegeben ist hier, man könne mit der 'EinfachStromladen'-App Strom freischalten lassen, doch die quittierte bei mir mit "Roaming-Problem" (was jedoch nicht am Handy liegen kann, denn eine Stunde später verwendete ich genau dieses Smartphone mit der gleichen App 5km weiter an einer anderen (NICHT Clever) Ladesäule erfolgreich. Am nächsten Tag gab es andernorts mit Clever wieder das gleiche Problem!
Capreolus am 13. Juli 2020 um 14:03
Tesla 3 ohne Probleme geladen.Hatte Glück ich hatte AC als auch CCS zur Auswahl.Angehängt standen danach mehrere Fahrzeuge zum Laden an.Hatte keinen Abbruch und gerne nehme ich diesen wieder.