Hyundai in Kolding


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
28912
Bewertung
3.7 von 5 Punkten, 7 Stimmen
Betreiber
Clever
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Poweruser
Tip für Gelegenheitsnutzer

alle Ladekarten für den Verbund Clever

Kosten
Ladestecker
4
1 x Combined Charging - 50 kW
3 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Feiertags geschlossen
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 2 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - eine Meldung

bereitet Probleme:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Ladelog

18.5.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Karte der Maingau Energie / EinfachStromLaden funktioniert hier!

12.5.2018 BMW i3: Combo mit Clever Ladekarte, erfolgreich

09.5.2018 BMW i3: Combo mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Die Ladesäule konnte nicht freigeschaltet werden. Versucht habe ich es mit The New Motion, Plugsurfing, Charge Now und Maingau (Einfach Strom Laden). Ich habe es auch mehrmals mit der gleichen Karte versucht. Laut Maingau App ist die Ladesäule dort gelistet. Das Starten über die App habe ich nicht versucht.

05.5.2018 BMW i3: Combo - 50 kW mit Clever Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

26 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Eckhard am 12. Mai 2018 um 14:54, Bewertung:
Ladung hat ohne Probleme funktioniert. Maingau Energie noch nicht. Fehler gemeldet.
0cool1 am 10. Mai 2018 um 11:12, Bewertung:
Zwei Sterne dafür, dass die Maingau Energie Karte nicht funktioniert ist auf jeden Fall nicht angemessen.
Eckhard am 10. Mai 2018 um 08:45, Bewertung:
Die Säule hatte Probleme, sich mit dem Server zu verbinden. Deswegen konnte die Ladekarte nicht verifiziert werden. Nach 30 Minuten in der Warteschleife des Clever-Supports stand ohne Zutun des Supports die Verbindung und die Verifizierung mit der Clever-Karte war möglich. Leider funktionierte Maingau Energie nicht, so dass ich mit 70 Cent pro kWh laden musste.
Ich schaue mal auf dem Rückweg, ob wir hier günstig über Maingau Energie laden können.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte