GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

Superbrugsen

Adresse
Ulsnæs 10
6300 Gråsten
Dänemark
Betreiber
OK
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
75 kW
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Laden via OK-app https://www.ok.dk/privat/produkter/elbil-opladning/paa-farten

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Ulsnæscentret (Superbrugsen, Bygma etc.), Alnor Strandpark
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
6 Kommentare zu Superbrugsen Gråsten

Fürst Pückler am 1. Juli 2020 um 22:20

Nice, eine weiterhin kostenlose Säule in Dänemark :-)

AndreasDK am 12. Dezember 2020 um 20:13

Nach Brand an der (Benzin-) Tankstelle im September 2020 ist auch die Ladesäule erneuert worden. Seit Ende November 2020 steht nunmehr eine neue Ladesäule mit allerdings nur noch einem Anschluss 22kW ac. Das Laden ist weiterhin kostenlos. Die neue Ladesäule wird jetzt von der Tankstellenkette "OK" betrieben.
Das PArken ist nur tagsüber reglementiert. Ausserhalb der Geschäftszeiten gibt es keine Einschränkungeen (und auch keine "Tickets"). Dieses ist deutlich gekennzeichnet, allerdings nur auf dänisch.

Hyggenator am 17. November 2021 um 16:47

Die Ladesäule wurde erneuert, sie hat jetzt wieder 2 AC Anschlüsse, ob es 22 KW oder "nur" 11 KW Lader sind kann ich leider nicht feststellen.

schnacker am 19. November 2021 um 23:36

Heute ausprobiert. Lädt nicht. Vermutlich noch nicht freigeschaltet.

PeterHusum am 30. November 2021 um 12:31

Lädt wieder. 1 phasig über 6 kW.

AndreasDK am 20. Juli 2022 um 17:16

Ladesäule ist seit einigen Monaten kostenpflichtig via OK-app ok.dk

zum vollständigen Eintrag