Karte Rambøll Esbjerg
Karte laden

Krankenhaus
RambøllEsbjerg

SternebewertungSternebewertung
Adresse
Bavnehøjvej 5
6700 Esbjerg
Dänemark
Anzeige
ID

#30422

Betreiber
CleanCharge Solutions ApS
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

MAINGAU Autostrom (Energiekunde)

MOVE comfort

Nextcharge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #28760
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #86415
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #86416
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #35919
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #107558
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #107559
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von 0cool1 am 27.06.2018 gemeldet, aktualisiert am 06.09.2020 von Athlon
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Rambøll Esbjerg

  1. Mir war es hier leider nicht möglich Strom zu laden (geschweige denn kostenfrei). An einem Sonntag Abend war der gesamte Parkplatz völlig leer. Die Säulen scheinen mir inzwischen an das Ladenetz clever.DK angeschlossen. Eine Pforte, wo man hätte nachfragen können (und wie es dort aif dänisch angeschlagen schien) war zu der Zeit natürlich nicht besetzt.

  2. Jupp. Vor Jahren konnte ich da mal Kostenlos laden. 2019 konnte ich da auch gar nicht freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.