Karte Guma M Mostar
Karte laden

Guma MMostar

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bišće polje b.b.
88100 Mostar
Bosnien und Herzegowina
Anzeige
ID

#34859

Betreiber
Guma M
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #33158
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #99918
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.11.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 13:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Sehenswerte Altstadt von Mostar ist 3,5 km entfernt.
Berühmte Steinbrücke (stari most), die 1993 im Bosnienkrieg zerstört wurde und mit Fördermittel wieder aufgebaut und 2004 wiedereröffnet werden konnte.

Allgemeine Hinweise

Vorher anzufragen ist empfehlenswert (mostar@gumam.com). Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.
Gegebenenfalls ist die Ladung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Guma M Mostar

  1. Sehr netter Kontakt! Herr Dalibor Ćužić gab mir seine Handynummer und hätte für mich sogar organisiert, dass ich nach Geschäftsschluss hätte laden können. Ich war aber ohnehin am Vormittag dort.
    Das Gelände wird offenbar nur durch gelbe Gestelle abgesperrt und die Ladebox ist vermutlich immer unter Strom (siehe plugshare.com ).
    Eine kleine Spende für die Kaffeekasse wurde nach anfänglichem Widerstand dann doch angenommen :-)
    Mit dem e-twow Scooter bin ich die 3 km ins Stadtzentrum zur Altstadt gefahren. Machte fast noch mehr aufsehen, als mein E-Auto :-)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.