Karte Hotel Kostelski buk Bihać
Karte laden

Hotel Kostelski bukBihać

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kostela bb
77000 Bihać
Bosnien und Herzegowina
Anzeige
ID

#13269

Betreiber
Hotel Kostelski buk
Kosten

Parken kostenlos

2 KM (1 €) pro kW - Abrechnung auf Vertrauen

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11976
SchukoSchuko #38320
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #38321
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.05.2016

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der Aussenfassade gleich rechts neben dem Haupteingang, Parkfläche direkt daneben nutzbar, wenn frei

Ladeweile

Restaurant mit Blick auf die Wasserfälle der Una, kleiner Tierpark auf der Insel

Allgemeine Hinweise

Noch relativ unerfahren im Bezug auf Elektroautos, aber hilfsbereit - vorher "reservieren" sicher sinnvoll

von msim am 08.05.2016 gemeldet
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Hotel Kostelski buk Bihać

  1. Eine Schuko in der Ladewüste. Hat mir aber knapp 120 km Reichweite geschenkt, daher war ich schon froh drum.
    Sie haben keine Erfahrung mit Elektroautos (was man speziell am "Preis" merkt), waren aber sehr bemüht und haben sich gekümmert. Das Hotel ist für die Region auch zu empfehlen, das Restaurant mit Blick auf die Wasserfälle sowieso.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.