Karte Premium Motors Tournai Tournai
Karte laden

Premium Motors TournaiTournai

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Chaussée de Bruxelles 163-1
7500 Tournai
Belgien
Anzeige
ID

#12917

Betreiber
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11636
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37521
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37522
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 17:30 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 17:30 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 17:30 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 17:30 Uhr
Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr

Mittagspause täglich von 12-13 Uhr, sollte aber trotzdem jemand vor Ort sein (war bei mir sogar Samstags um 12:30 der Fall)

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Lidl mit angrenzendem Café zirka 500 Meter entfernt, Wasserspielplatz und Naherholungsgebiet "Aqua Tournai" zirka 1km westlich

Allgemeine Hinweise

Freundlich vor dem Laden fragen, dann sollte alles weitere kein Problem sein. Eine Spende für die Kaffeebox wollte das Autohaus partout nicht annehmen, aber im Inneren gibt es Kaffee und Snacks für 0.5 - 1€ sowie kostenloses WLAN.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Premium Motors Tournai Tournai

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.