Karte Total Tankstelle Jabbeke
Karte laden

Total TankstelleJabbeke

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A10
8490 Jabbeke
Belgien
Anzeige
ID

#23045

Betreiber
Allego
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21479
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #64871
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #64872
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #64873
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.10.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Bis fast zum Ende des Parkplatzes fahren, dann Linkswende durch den Beton-Engpass. Ladesäule befindet sich dann gleich auf der rechten Seite im Schatten.

von graefe am 17.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 01.07.2018 von TomTomZoe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Total Tankstelle Jabbeke

  1. Säule lieferte bei warmer Batterie und SoC ca. 30% nur 28kW.

  2. Ladesäule liegt wunderbar im Schatten der Bäume und liefert bei CCS die erwartete volle Leistung

  3. Wie auf der andere Seite des 10, nicht einfach zu finden (obwohl ich die obene instruction nicht zuerst lies). Vorschlag wäre zuerst parken und die Säule aussuchen. Wir haben es zum ersten Mal total verpasst und waren auf einmal wieder aufs A10!!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.