Karte Hotel Europe Minsk
Karte laden

Hotel
Hotel EuropeMinsk

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Ulitsa Internatsional'naya 28
220030 Minsk
Belarus
Anzeige
ID

#27649

Betreiber
Hotel Europe
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #26037
Zone Technology
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #78052
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #78053
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Das Hotel bietet Laden auch für Nichtgäste an. Laden ist gratis, Parken kostenpflichtig. Ich vergaß zu fragen, was Parken kostet. Mein belarussischer Geschäftspartner erwähnte aber mehrfach, dass das Parken im Hotel günstiger ist als an der Straße vor dem Hotel, im Winter die Tiefgarage geheizt wird und die Lademöglichkeit daher ideal ist.

von TeeKay am 21.02.2018 gemeldet, aktualisiert am 16.07.2019 von TeeKay
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Hotel Europe Minsk

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.