Karte авто лимож Grodno
Karte laden

авто лиможGrodno

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Limozha 54
230021 Grodno
Belarus
Anzeige
ID

#30548

Betreiber
авто лимож
Kosten

Parken kostenlos

Der Standortpartner freut sich über einen freiwilligen Unkostenbeitrag für die Ladung.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #28884
Typ 1 SteckerTyp 1 Stecker #86760
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Der Standortpartner sagte mir zu, dass 32A genutzt werden können. Ich habe es aber noch nicht selbst testen können.

Vor Ort ist ein 24/7 Wachschutz, der auch den Strom einschaltet. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, bitte User TeeKay im Forum informieren. Der Standortpartner sagte 24/7 Nutzbarkeit zu.

von TeeKay am 01.07.2018 gemeldet, aktualisiert am 25.09.2018 von MineCooky
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu авто лимож Grodno

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.