andere Elektrofahrzeuge
Wendländers Rumpel

Besitzer

Wendländer

Autoname

Rumpel

Service-Kastenwagen mit BOTT Einrichtung

Hersteller

Peugeot

Modell

Partner FullElectric

Baujahr

2015

Motor

49kW / (67PS)

Steuerung

Serie

Getriebe

Automatic

Drehknopf am Armaturenbrett (genial !!)

Ladegerät

Lieferumpfang

Hab mir einige Adapter von Schuko, auf Schuko "stark", auf CEE blau, auf CEE 16 und CEE 32 angefertigt.
Damit ist ein Laden bei meinen Kunden immer gewährleistet, jeder BHKW-Betreiber hat meist eine Steckdose an/ in der Nähe.

Instrument

Analog

Heizung

Serie

kann ich nur im "Nahbereich" nutzen, da ich den "Dampf" für Strecke brauche, geht aber, alles okay

Höchstgeschwindigkeit

110 km/h

meistens 80 -90, damit sind i.d.R. 100 km Reichweite (Flachland) gegeben

Beschleunigung

super

Reichweite

128 km

Service-Wagen mit Ausstattung, die entsprechnd wiegt

Verbrauch

20 kWh/100km

passt

am 14.02.2016 erstellt, aktualisiert am 14.02.2016
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Wendländers Rumpel

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.