BMW i3
stevess BMW i3 Protonic Blue

Besitzer

steves

Autoname

BMW i3 Protonic Blue

Hersteller

BMW

Modell

i3

Baujahr

2016

Batterie

94 Ah

am 11.09.2016 erstellt, aktualisiert am 11.09.2016
Anzeige

3 Kommentare zu stevess BMW i3 Protonic Blue

  1. Die Farbe nimmt wohl jeder beim 94Ah :D Damit erkennt man ihn gleich als solchen. Super! Gefällt mir sehr!

  2. Jeder würd ich nicht sagen, mein Händler in der Nähe von Wien hat gesagt, es sei der erste in Blau, weil sich viele nicht trauen. Ich habs definitiv nicht bereut! :-)

  3. Also im Forum kommt einem das anders rüber, aber so erkennt man ihn halt sofort als 94Ah Version. Bitte gerne berichten, wie die Reichweite so ist. Besonders Autobahn Tempo 100-110 km/h - Tempomat - Wien Umgebung bis Graz oder weiter zB. - wäre interessant zu wissen. Bin auf den Winter gespannt. Habe eine 160 km Pendlerstrecke (Kärnten - Graz) jede Woche hin+ret. Die 20er Felgen brauche ich nicht - dafür wohl Suite oder so.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.