Johammer



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
solar man
Name
Johammer
Cruisen bis zum Sonnenuntergang!
Hersteller
Hammerschmid
Modell
Biiista J1.200
Baujahr
2014
erstellt
13.09.2016
bearbeitet
13.09.2016
Motor
Synchron
11kW
Getriebe
permanent
Batterien
Li-Ion
Zellen Panansonic NCR 18650 PF 2900mA
Systemspannung
74 Volt
Kapazität
12 kWh
nutzbar 10kWh
Ladegerät
1phasig 16A
einstellbar 4-16A
bei 4A kann Lüfter ausgeschaltet bleiben (gut auf Campingplätzen und wo Nachtruhe eingehalten werden sollte)
Instrumente
Displays in Spiegel
Höchstgeschwindigkeit
120 km/h
abgeriegelt auf 120km/h
Reichweite
200 km
Echte 200km Reichweite heisst im Sommer ab 200 bis 280km
Gewicht
178 kg

Anzeige

Kommentare

fridgeS3 am 14. September 2016 um 09:07
sehr cooles Bike!!! sieht ein Hammer aus
Kim am 14. September 2016 um 09:51
Was hat der Johammer gemeinsam mit Michelle Hunziker?
Gefällt mir sehr gut, kann ich mir aber nicht leisten....
chef am 14. September 2016 um 15:57
Geiles Teil :-)
ORCA am 14. September 2016 um 18:12
Glückwunsch! Das Gerät ist der absolute Hammer!
Sehe ich zum ersten mal und bin von den Socken!
Dagegen sieht jede Harley wie ein biederes Rentnermopped aus :)
JPK am 16. September 2016 um 08:18
und ich habe mich statt für Michelle Hunziker, für Johammer entschieden...
solar man am 16. September 2016 um 18:05
Merci für die Kommentare ;-)
Die Komplimente gehen allerdings an Johann Hammerschmid, seinem Sohn und dem ganzen Entwicklungsteam! Die haben da wirklich was tolles auf die Räder gestellt.
@JPK
ich konnte wegen dir gar nicht wählen, du hast so erfolgreich an meinem Vakuum, ausgelöst durch eine längere Abstinenz vom Motorradfahren, gekratzt, dass ich gar nicht mehr anders konnte. Pfffft hat's gemacht und nun bin ich süchtig nach Johammer...
Christian J am 21. September 2016 um 00:07
Ich freue mich mal mit dir rumzucruisen. Zusammen mit JPK wären wir ein super Team. Die Schweizer fahren Österreicher und der Deutsche den Ami ;-)
solar man am 21. September 2016 um 16:45
Freue mich auch schon auf gemeinsame Ausfahrten! Im Winter wird noch ein Schnellladegerät eingebaut und zum Reisen fertigen wir noch passende Saccochen an... Übrigens in der Schweiz werden die Zeros recht gut verkauft. ;-)
JPK am 24. September 2016 um 09:06
Am 2-10.7. findet die nächste Wave statt, rund um die Schweiz, Louis hat mir jede Menge Kurven versprochen, was meint ihr?
solar man am 24. September 2016 um 11:45
Wäre ja eigentlich ne typische Töff-Wave, oder? Werden wir noch besprechen ;-)
scorpion32 am 11. Januar 2017 um 18:29
dat Teil kommt direkt os de Zukunft
scorpion32 am 11. Januar 2017 um 18:29
dat Teil kommt direkt os de Zukunft

Hinterlasse einen Kommentar