E-Bikes
solar mans Johammer

Besitzer

solar man

Autoname

Johammer

Cruisen bis zum Sonnenuntergang!

Hersteller

Hammerschmid

Modell

Biiista J1.200

Baujahr

2014

Motor

Synchron

11kW

Getriebe

permanent

Batterie

Li-Ion

Zellen Panansonic NCR 18650 PF 2900mA

Systemspannung

74 Volt

Kapazität

12 kWh

nutzbar 10kWh

Ladegerät

1phasig 16A

einstellbar 4-16A
bei 4A kann Lüfter ausgeschaltet bleiben (gut auf Campingplätzen und wo Nachtruhe eingehalten werden sollte)

Instrument

Displays in Spiegel

Höchstgeschwindigkeit

120 km/h

abgeriegelt auf 120km/h

Beschleunigung

ab 50-90km/h ideal für Überholmanöver

Reichweite

200 km

Echte 200km Reichweite heisst im Sommer ab 200 bis 280km

Gewicht

178 kg

am 13.09.2016 erstellt, aktualisiert am 13.09.2016
Anzeige

12 Kommentare zu solar mans Johammer

  1. sehr cooles Bike!!! sieht ein Hammer aus

  2. Was hat der Johammer gemeinsam mit Michelle Hunziker? Gefällt mir sehr gut, kann ich mir aber nicht leisten....

  3. Geiles Teil :-)

  4. Glückwunsch! Das Gerät ist der absolute Hammer! Sehe ich zum ersten mal und bin von den Socken! Dagegen sieht jede Harley wie ein biederes Rentnermopped aus :)

  5. und ich habe mich statt für Michelle Hunziker, für Johammer entschieden...

  6. Merci für die Kommentare ;-) Die Komplimente gehen allerdings an Johann Hammerschmid, seinem Sohn und dem ganzen Entwicklungsteam! Die haben da wirklich was tolles auf die Räder gestellt. @JPK ich konnte wegen dir gar nicht wählen, du hast so erfolgreich an meinem Vakuum, ausgelöst durch eine längere Abstinenz vom Motorradfahren, gekratzt, dass ich gar nicht mehr anders konnte. Pfffft hat's gemacht und nun bin ich süchtig nach Johammer...

  7. Ich freue mich mal mit dir rumzucruisen. Zusammen mit JPK wären wir ein super Team. Die Schweizer fahren Österreicher und der Deutsche den Ami ;-)

  8. Freue mich auch schon auf gemeinsame Ausfahrten! Im Winter wird noch ein Schnellladegerät eingebaut und zum Reisen fertigen wir noch passende Saccochen an... Übrigens in der Schweiz werden die Zeros recht gut verkauft. ;-)

  9. Am 2-10.7. findet die nächste Wave statt, rund um die Schweiz, Louis hat mir jede Menge Kurven versprochen, was meint ihr?

  10. Wäre ja eigentlich ne typische Töff-Wave, oder? Werden wir noch besprechen ;-)

  11. dat Teil kommt direkt os de Zukunft

  12. dat Teil kommt direkt os de Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.