andere Elektrofahrzeuge
schwarzzentis 225xe

Besitzer

schwarzzenti

schwarzzentis weitere Elektrofahrzeuge

i3

Zenti

Autoname

225xe

ACTIVE Tourer Sportline

Hersteller

BMW

Modell

225xe

Baujahr

2016

Motor

1,5 l 136 PS

Steuerung

Automatik

Getriebe

6 gang

Batterie

7,7 kWh

Kapazität

7 kWh

Höchstgeschwindigkeit

205 km/h

Beschleunigung

6,7 s auf 100 km/h

Reichweite

41 km

Verbrauch

15 kWh/100km

am 22.07.2016 erstellt, aktualisiert am 22.07.2016
Anzeige

Ein Kommentar zu schwarzzentis 225xe

  1. Hallo Schwarzzenti, ich bin dabei, mir einen 225xe anzulachen. Bei den Technischen Daten steht bei mir unter Akkukapazität: 5,8 kWh (netto). Ist Deine Angabe 7,7 kWh vielleicht die Brutto-Kapazität? Den Technischen Daten zufolge muss das ja ein tolles Auto sein für Reisen (für den Nahverkehr habe ich schon einen Smart ed). Viel Spaß und wenig Service-/Reparaturkosten! Grüße von Gestern

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.