Renault Fluence Z.E.
schochs Fluence

Besitzer

schoch

Autoname

Fluence

Hersteller

Renault

Modell

Fluence

Baujahr

2013

Motor

95 PS

Systemspannung

400 Volt

Höchstgeschwindigkeit

135 km/h

War nach Tacho aber schon auf 150...

Beschleunigung

13,5s auf 100

Reichweite

129 km

Stetig steigend

Verbrauch

14 kWh/100km

am 23.07.2013 erstellt, aktualisiert am 23.07.2013
Anzeige

Ein Kommentar zu schochs Fluence

  1. Hallo Schoch, da wir Fluence-Fahrer eine übersichtliche Gemeinschaft sind - melde ich mich - habe meinen abgeben müssen und jetzt noch original Sommerreifen (4,5 mm) im Raum Regensburg für 120 € abzugeben. ( Habe in knapp 5 Jahren 104.000 km gefahren und 0,28 cent/km all incl gehabt) Ansonsten stehe ich gerne mit meine Erlebnissen parat

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.