Tesla Model S
Oloid23s Christine

Besitzer

Oloid23

Oloid23s weitere Elektrofahrzeuge

Uhura

Autoname

Christine

Wir (B)rennen für Destillatio.com

Webseite

destillatio.eu

Hersteller

Tesla

Modell

85D

Baujahr

2015

Motor

Kann mir aktuell kein anderes Auto mehr vorstellen ...

Höchstgeschwindigkeit

250 km/h

Oft über 200 gefahren, die 250 aber noch nie erreicht. Ab 235 färbt sich der Tacho rot und macht mir Angst ;-)

Beschleunigung

Ausreichend

Verbrauch

24 kWh/100km

Das ist unser Schnitt auf die letzten 125.000 km. Dabei fahren wir oftmals sehr gemütlich bei 16 bis 18 KW/h auf Landstrassen. Meistens Langstrecken mit 135 bei ca 20 KW/h auf der Autobahn und eher selten auch sehr schnelle Kurzstrecken Vollstrom bei bis zu 60KW/H

Sonstiges

Das perfekte Wohnmobil

Wir nutzen unsere Christine gerne für Langstrecke, Camping und Outdoor Ausflüge. Dank Stauraum und meistens genug Energie für Musik, Klima und Schiebedach eines der besten Wohnmobile aller Zeiten ...

Christine bisher war mit uns in Spanien, Frankreich, Andorra, Belgien, Polen, Tschechien, Niederlande, Schweden, Dänemark, Norwegen, Lettland, Litauen, Estland, Slovenien, Lichtenstein, Monaco, der Schweiz und Italien.

Portugal, Kroatien, Marokko, Finnland, England, Serbien, Ungarn, Bulgarien, Rumänien, Türkei, Albanien, Griechenland, Montenegro, Belarus und Russland wollen wir im Laufe der nächsten drei Jahre auch noch fahren ;-)

am 25.01.2016 erstellt, aktualisiert am 22.08.2018
Anzeige

3 Kommentare zu Oloid23s Christine

  1. schöne Fotos und ein prima Anwendungsbeispiel für das MS!

  2. Hey Christine, zu tief in die Destille geschaut oder einfach nur ein Verschreiberle, aber bei dem Verbrauchswert von 250 kWh/100 km muss mindestens die erste 0 weg. ;-)

  3. Oh, ja. Das stimmt. Danke. Ich habe eben korrigiert

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.