Renault ZOE
madmotors Der kleine Blaue

Besitzer

madmotor

Autoname

Der kleine Blaue

Renault Zoe Intens in zirkonblau:-)
Am 19.01.16 bestellt und am 10.05.16 abgeholt...:-)
...ich freu mich!!!

Hersteller

Renault

Modell

Zoe

Baujahr

05/2016

Motor

R240

Batterie

23,3 KW

Systemspannung

400 Volt

Höchstgeschwindigkeit

135 km/h

Beschleunigung

3,8 Sek bis 50km/h ;-)

Verbrauch

13 kWh/100km

Reifen

Michelin Energy-Saver

am 15.05.2016 erstellt, aktualisiert am 15.05.2016
Anzeige

9 Kommentare zu madmotors Der kleine Blaue

  1. Der sieht ja richtig gut aus, wollen wir tauschen? habe Perlmuttweißen Zoe-Zen...

  2. Wirklich eine sehr schöne Farbe.

  3. der erste blaue - sehr schön!

  4. Die Farbe steht ihr echt gut! Sieht schön aus :) Könntest Du ein weiteres Bild von hinten machen? Wäre nett, danke.

  5. ...danke, tauschen möchte ich nich soo gerne, find die Farbe auch spitze, freu mich riesig und Fahren macht tierisch Spass...:-)

  6. Gratulation So soll es sein.

  7. Danke! :-) ...hoffe Dein weißer Zen macht auch Spaß...;-)

  8. Mensch ist das ne toll Farbe, man kann gar nicht weggucken. Gratulation

  9. super geiles blau........echt hammer.......glückwunsch........

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.