Tesla Model X
iwwrs Model Ma X P90DL

Besitzer

iwwr

iwwrs weitere Elektrofahrzeuge

Model S arah

Model Racing Roady

Autoname

Model Ma X P90DL

Tesla Model X Signature in ebensolchem Rot
in P90D Ludicrous Ausführung

Hersteller

Tesla

Modell

Model X Signature

Baujahr

2016

Motor

Dualmotor

Getriebe

Direkt

Batterie

Lithium Ionen

Systemspannung

400 Volt

Kapazität

90 kWh

Ladegerät

mehrere

Tesla UMC, Wallbox, JuiceBooster

Höchstgeschwindigkeit

250 km/h

Beschleunigung

Ludicrous

3,4 0-100 km/h

Reichweite

300 km

noch real zu verifizieren

Verbrauch

28 kWh/100km

auch noch real zu verifizieren

Gewicht

2500 kg

Reifen

22" Sommer, 20" Winter

am 10.10.2016 erstellt, aktualisiert am 10.10.2016
Anzeige

3 Kommentare zu iwwrs Model Ma X P90DL

  1. Gratuliere zum Traumauto! Falls er dir mal zu groß sein sollte, ich hätte hier ne ZOE und Twizy zum Tausch ;-)

  2. Gratuliere zum Traumauto! Falls er dir mal zu groß sein sollte, ich hätte hier ne ZOE und Twizy zum Tausch ;-)

  3. Danke sehr. Ist ein wirklich tolles und seltenes Fahrzeug in dieser Farbe! Das Auto ist übrigens auch zu mieten. Zielgruppe sind Eventveranstalter, Messe, Marketing, sowie als Hochzeits-Car. Privatpersonen nur, wenn sie ausreichend EV Erfahrung mitbringen und über 25 Jahre sind. Ich muss einfach sicherstellen, dass umsichtig mit dem Auto umgegangen wird. ;)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.