Think
fritz.lakritzs Think No. 46

Besitzer

fritz.lakritz

Autoname

Think No. 46

Webseite

bilder-upload.eu

Hersteller

Think Technology

Modell

Think

Baujahr

2010

Motor

34 kW

Getriebe

Automatic

Batterie

ZEBRA

Höchstgeschwindigkeit

100 km/h

Gewicht

1106 kg

Reifen

165/65R14 79l

In den holländischen Papieren war keine Bereifung eingetragen. Es ist die Bezeichnung aus dem TÜV-Bericht.

am 26.10.2013 erstellt, aktualisiert am 26.10.2013
Anzeige

3 Kommentare zu fritz.lakritzs Think No. 46

  1. Hallo, ein schönes Auto mit einer leider recht seltenen Akkutechnologie. Dabei könnte gerade für regelmäßige Nutzung (Omnibusse, ...) der ZEBRA-Akku eine preiswerte Alternative sein. Was sind Deine Erfahrungen mit Verbrauch ab Steckdose? Bei Nichtbenutzung soll der ZEBRA-Akku ja Fremd-/Eigenstrom verbrauchen, um sich warmzuhalten? Hattes Du schon Probleme mit Zellausfall? Wenn der ZEBRA-Akku läuft, soll er ja fast ewig halten - wenn nicht ...

  2. Hier läuft alles prima. Der Akku braucht immer Strom zur Beheizung. Ansonsten temperaturunabhängig. Immer die gleiche Leistung, egal ob Hochsommer oder Frost. Kein Zellausfall etc. Ich habe das echt Glück.

  3. Hallo, ich suche für einen Think mit Zebrabatterie eine Can-Bus-Auslesesoftware. Benutzt du eine Software für deinen Think?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.