Think No. 46



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
fritz.lakritz
Webseite
Name
Think No. 46
Hersteller
Think Technology
Modell
Think
Baujahr
2010
erstellt
26.10.2013
bearbeitet
26.10.2013
Motor
34 kW
Getriebe
Automatic
Batterien
ZEBRA
Höchstgeschwindigkeit
100 km/h
Gewicht
1106 kg
Reifen
165/65R14 79l
In den holländischen Papieren war keine Bereifung eingetragen. Es ist die Bezeichnung aus dem TÜV-Bericht.

Anzeige

Kommentare

Joe-Hotzi am 1. Oktober 2015 um 10:44
Hallo,
ein schönes Auto mit einer leider recht seltenen Akkutechnologie. Dabei könnte gerade für regelmäßige Nutzung (Omnibusse, ...) der ZEBRA-Akku eine preiswerte Alternative sein. Was sind Deine Erfahrungen mit Verbrauch ab Steckdose? Bei Nichtbenutzung soll der ZEBRA-Akku ja Fremd-/Eigenstrom verbrauchen, um sich warmzuhalten?
Hattes Du schon Probleme mit Zellausfall? Wenn der ZEBRA-Akku läuft, soll er ja fast ewig halten - wenn nicht ...
fritz.lakritz am 7. Oktober 2015 um 11:51
Hier läuft alles prima. Der Akku braucht immer Strom zur Beheizung. Ansonsten temperaturunabhängig. Immer die gleiche Leistung, egal ob Hochsommer oder Frost. Kein Zellausfall etc. Ich habe das echt Glück.

Hinterlasse einen Kommentar