BMW i3
Flymaiks blau3

Besitzer

Flymaik

Flymaiks weitere Elektrofahrzeuge

Shadowdragon

Autoname

blau3

BMW i3 (94Ah)REX
- Leder
- Tempomat
- Stauassistent
- Navi-Professional
- Harman/Kardon

Hersteller

BMW

Modell

i3

Baujahr

2016

Batterie

94Ah

Kapazität

33 kWh

Ladegerät

Typ2 + CCS

Höchstgeschwindigkeit

150 km/h

Beschleunigung

7,3s

Reichweite

210 km

Verbrauch

14 kWh/100km

Reifen

19"

am 17.09.2016 erstellt, aktualisiert am 17.09.2016
Anzeige

3 Kommentare zu Flymaiks blau3

  1. In Natura bei Sonnenlicht noch schöner als auf dem Bild. :-)

  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit - den hätte ich auch gern, 33kWh gab es aber im Mai noch nicht. Berichte mal über die reale Reichweite - bei mir sind es bei Landstrasse im Eco Pro + 160-170 km real. Bin gerade von einer 2900km-Reise nach Mittelitalien zurück.

  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit - den hätte ich auch gern, 33kWh gab es aber im Mai noch nicht. Berichte mal über die reale Reichweite - bei mir sind es bei Landstrasse im Eco Pro + 160-170 km real. Bin gerade von einer 2900km-Reise nach Mittelitalien zurück.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.