Stromos



Hier findest du die Elektrofahrzeuge der Community. Falls Du selbst ein Elektroauto oder Elektromotorrad besitzt oder vielleicht eines umgebaut hast, stelle es hier den anderen Usern vor.
Besitzer
Barthi
Name
Stromos
Hersteller
German E-Cars
Modell
Stromos
Baujahr
2010
erstellt
16.02.2016
bearbeitet
21.02.2016
Motor
58kw
Getriebe
5-Gang manuell
Batterien
LiFePo
19,2 kWh
Systemspannung
350 Volt
Ladegerät
11 kW
Heizung
Eberspächer Diesel-Standheizung
Hydronic D4SWC mit 4,3 kW
Höchstgeschwindigkeit
130 km/h
Reichweite
120 km
Verbrauch
22 kWh/100km
Gewicht
1290 kg
Reifen
165/70 R14

Anzeige

Kommentare

loog am 17. Februar 2016 um 14:05
Endlich wieder ein neuer Stromos in der Garage! ;)
Joe-Hotzi am 21. Februar 2016 um 00:17
Hallo und Willkommen!
Tolle Farbe - endlich mal kein Weiss. Aber dafür Suzuki-Basis mit EU-Grundausstattung?!?
Barthi am 21. Februar 2016 um 01:34
Dankeschön - ja die Farbe hat schon was ;) Ja stimmt die Ausstattung ist außer der Standheizung nicht so prickelnd. Aber ich rüste auf ;) zB habe ich die Türen gedämmt und eine super Hifi-Anlage eingebaut. Und die hässliche Schaltmanschette am Schalthebel wird durch eine schöne lederne ersetzt.
markusj am 21. Februar 2016 um 14:28
Herzlich Willkommen! Die Türdämmung interessiert mich! Ich fahre einen Stromos aus dem Siemens-Feldversuch in München: Ledersitze, Klimaanlage - aber leider keine Standheizung!
Joe-Hotzi am 24. Februar 2016 um 12:01
Zur Türdämmung mit selbstklebenden ArmaFlex-Matten kann ich ausführlich helfen. Wollte eh einen gesonderten Beitrag verfassen, komme nur leider zeitlich nicht dazu. Habe alles bildlich dokumentiert - vom Dach bis zur Kofferraumklappe ...

Hinterlasse einen Kommentar