Ampeterli
AutonameRed-Amp
HerstellerOpel
ModellAmpera e first edition
Baujahr2017
Motor150 kW, 360 Nm
Macht richtig Spass!
D und L
D-Modus: Normaler Automatik Stil mit sanfter Rekuperation
L-Modus: Starke Rekuperation mit Bremswirkung bis zum Stillstand.
Die Rekuperation funktioniert NICHT bei voll geladener Batterie.
400 Volt
LadegerätAC 7,2 kW 32A, eingebaut
Schnarchladung über Nacht an 230 V einphasig;
Go-e 32A falls es schneller gehen muss.
max. 55
Höchstgeschwindigkeit150 km/h
effizient bis ca. 105 km/h
super
ca. 50 m Vorsprung an der Ampel möglich.
350 km
Im Winter um 0°C etwa 200 bis 220 km.
23 kWh/100km (Schnitt über 15 000 km)
Gewicht1701 kg
gemäss CH Fahrzeugausweis
(inkl. Fahrer zu 75 kg)
Semperit Speed Trip 3
Die Winterreifen sind zu hart. Sie drehen leider gerne durch, wenn ich zügig anfahre.
215/50 R17 auf 6.5x17" original schwarze Felgen
Nach Auslieferung habe ich folgende Teile schmieren lassen:
(Fett klemmt nicht!)
- Scheibenwischer insbesondere im Heck
- Bremsen (Aufhängung)
- Radnabe und Radschrauben / Muttern
Beim 1. Service
- Nummern-Halter demontieren lassen.
- Kleiderbügel eingebaut
Nun auch mit AHK
Viel Spass an deinem roten Ampera-e und allzeit unfallfreie Fahrt!
Jetzt sind wir schon 20 Ampera-e in der Garage!
Gratuliere zum Ampera-e und allzeit Gute Fahrt! Schön daß Du Dich an den Ampera-e Fahrzeugdaten von mir orientierst ;-)
Huhuu, wieder ein roter. Gratuliere und allzeit unfallfreie Fahrt!
Quietscht Dein Ampera-e weil Du diverse Sachen hast schmieren lassen? 8-|
"ca. 50 m Vorsprung an der Ampel möglich." *lol*, der ist gut :-)