Renault ZOE
Zoe240s Zoe240

Besitzer

Zoe240

Autoname

Zoe240

Hersteller

Renault

Modell

Zoe

Baujahr

10/2015

Motor

Drehstrom-Synchron-Elektromotor, fremderregt

Getriebe

Untersetzungsgetriebe

Batterie

Lithium-Ionen

Systemspannung

230 Volt

Kapazität

22 kWh

Höchstgeschwindigkeit

135 km/h

Beschleunigung

13,5

0 auf 100 km/h

Verbrauch

14 kWh/100km

Gewicht

1503 kg

Reifen

195/55 R16 PZE

am 30.10.2015 erstellt, aktualisiert am 30.10.2015
Anzeige

2 Kommentare zu Zoe240s Zoe240

  1. Hallo. Ich habe auf dem Foto gesehen das du ein E auf deinem Nummernschild hast, bringt das zusätzliche Vorteile an deinem Wohnort? War das teurer als normal? Gruß Dirk

  2. Nein, leider bei uns noch nicht, aber da dies mein Firmenwagen ist und wir auch in Köln und Frankfurt unterwegs sind wurde dies von der Firmenleitung so entschieden. Mehrkosten sind dadurch nicht entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.