Renault ZOE
Ukelines blaue Zoe

Besitzer

Ukeline

Autoname

blaue Zoe

Anfang Feb. 2016 bestellt, Mitte Juni war sie da!

Hersteller

Renault

Modell

ZOE R240 Intens

Baujahr

2016

am 28.06.2016 erstellt, aktualisiert am 29.06.2016
Anzeige

6 Kommentare zu Ukelines blaue Zoe

  1. Sehr schöne Farbe!

  2. Glückwunsch! Tolle Farbe, gibt es bald davon noch mehr Fotos? :)

  3. Wir hatten ja heute schon das Glück dich persöhlich kennenzulernen . Jetzt mit dem Aufkleber in der Ladeklappe :-)

  4. Vielen Dank! Die Farbwahl konnte ich ja nur per Online-Konfigurator vornehmen. Aber der "Schuss ins Blaue" hat sich echt gelohnt! Wirklich schön find' ich jetzt die Harmonie zwischen Lackfarbe und den Z.E. typischen blauen Akzenten (Logo, Lampen).

  5. Die Farbe ist wirklich toll. Schade, dass es die damals (Ende 2014) noch nicht gab.

  6. Der Wagen sieht in der Farbe perfekt aus, gute Fahrt! Ich hoffe es klappt mit den 4000,- Euro zügig, die Bundesregierung arbeitet ja nicht immer ganz perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.