BMW i3
TomZs i3 94 Ah

Besitzer

TomZ

Autoname

i3 94 Ah

Hersteller

BMW

Modell

i3 94 Ah

Baujahr

10/2016

am 02.11.2016 erstellt, aktualisiert am 02.11.2016
Anzeige

7 Kommentare zu TomZs i3 94 Ah

  1. Schönes Auto, schöne Gegend! Viel Spaß und Freude damit!

  2. sind die Felgen lackiert oder foliert? Wenn foliert, was halten die aus?

  3. Weder noch, sind schwarz glänzend pulverbeschichtet.

  4. Sehr cooler Look!

  5. Sieht klasse aus! Ist der vorne tiefer, oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

  6. Hi, wo kann man diese Felgen beziehen?

  7. Die Felgen kann man sich nur anfertigen lassen von einem Beschichtungsbetrieb. Habe meine in der nähe von Salzburg machen lassen. Da gibt es aber sicherlich mehrere die das können. Nein der ist vorne nicht tiefer... wirkt nur durch das Foto so. Für den 94 Ah gibt es da noch nichts - sonst wäre es eine Überlegung wert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.