BMW i3

Solarpowers ilectrifi3d

Besitzer

Solarpower

Autoname

ilectrifi3d

Ab jetzt geht’s mit ordentlich Strom durch Deutschland!

Hersteller

BMW

Modell

i3 REX

Baujahr

2014

Höchstgeschwindigkeit

150 km/h

Beschleunigung

7,4 Sekunden 0-100km/h

Reichweite

130 km

Bei verbautem Range Extender kommt man mit Hilfe des kleinen 650cc Benziners auch mal 300km oder eben die fehlenden 20-30km zur nächsten CCS Säule.

Verbrauch

13 kWh/100km

Gewicht

1390 kg

am 30.06.2015 erstellt, aktualisiert am 09.09.2015
Anzeige

7 Kommentare zu Solarpowers ilectrifi3d

  1. mit REX... das ist ja wie Gürtel UND Hosenträger :-P

  2. Ich mag meine Hose halt und will Sie nicht verlieren ;-)

  3. Jetzt, wo ich ihn life gesehen habe, denke ich anders darüber. REX ist vielleicht doch eine gute Sache, um unabhängig zu sein. Im Notfall mal einen Ladehalt überspringen hat schon was. Der 7,4kW-Lader ist auch nicht schlecht... ;)

  4. Dieser i3 hat eine sehr interessante Farbe. Ist die Farbe "original" oder wurde hier etwas nachträglich angepasst?

  5. Das ist original BMW "Laurusgrau". Je nach Lichtverhältnissen wirkt das Ganze sehr dunkel, vielleicht liegt es aber auch etwas am iPad, mit dem ich das Bild aufgenommen habe. Ich finde die Farbe sehr schön und würde Sie wieder bestellen!

  6. Sind die Scheiben nachgetönt oder Original?

  7. Die Scheiben haben nur die original Tönung von BMW. Getönt sind somit die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe. Die vorderen sind nicht getönt, auch wenn es auf dem Foto vielleicht anders aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.