mia electric

Rustys MiAmore

Besitzer

Rusty

Autoname

MiAmore

Hallo, ich habe seit Mitte Oktober letzten Jahres (2014) die kleine MiAmore und bin super begeistert! Der Stromverbrauch ist zwar wesentlich höher als irgendwo zu lesen gewesen wäre, bei kühlem Wetter und nicht permanenter Heizung waren gerade mal 50km drin (trotz 12kWh Akku!) aber Spass macht sie auf alle Fälle! Ein Eyecather und ein sehr angenehm zu fahrendes Elektromobil. Hauptanwendung sollte die Fahrt von und zum Bahnhof sein (3km einfach), dafür ist jeder Verbrenner "oversized" ;-)
Jetzt wird sie aber bei fast allen meinen Fahrten im Umland genutzt, ausser bei Schnee und Strassenglätte! Ich freue mich schon auf nächsten Sommer!!!
Selten so viele nette interessierte und auch hilfsbereite Menschen kennengelernt als mit der MiAmore! Anhalten, Aussteigen reicht ;-)

Webseite

pol989898.wix.com

Hersteller

Mia Electric

Modell

MiAmore

Baujahr

2013

Motor

10kW Nennleistung

Getriebe

Untersetzungsgetriebe

Batterie

LiFePo4

Kapazität

12 kWh

Höchstgeschwindigkeit

100 km/h

Reichweite

80 km

Unter realen Bedingungen, Herstellerangabe 120km

Gewicht

890 kg

Reifen

165/45R16

am 09.01.2015 erstellt, aktualisiert am 05.05.2015
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Rustys MiAmore

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.