BMW i3

Ruesi3s SilentBlue

Besitzer

Ruesi3

Autoname

SilentBlue

Hersteller

BMW

Modell

i3-94Ah (REX)

Baujahr

2016

Kapazität

33 kWh

Max. Kapa: 30,2 kWh

am 01.08.2016 erstellt, aktualisiert am 01.08.2016
Anzeige

7 Kommentare zu Ruesi3s SilentBlue

  1. Wie schnell ist die Höchstgeschwindigkeit beim schönen "SilentBlue"?

  2. Klasse Farbe, Glückwunsch!

  3. Fahrzeug ist von den Fahrleistungen prinzipiell identisch zum i3-60Ah, d.h. er regelt ebenfalls bei 153 km/h Tacho ab.

  4. Danke e-future, aber ich fand die Farbe auch den Hammer!

  5. Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen (Oktober) mit der selben Farbe. Danke für das Foto und Glückwunsch.

  6. Ich stehe vor der Entscheidung, einen BMW i3 94Ah zu bestellen. Haben Sie bereits Erfahrungswerte, wie die Reichweite im ECO Pro+ Modus (max. 90 km/h) und zurückhaltender Fahrweise aussieht?

  7. Leider noch nicht, da ich bisher keine Veranlassung sah, den Eco Pro+ Modus zu aktivieren. Meine Schätzung ginge allerdings in Richtung 270km in der Ebene. Aber Vorsicht, hier handelt es sich um den i3 REX, der diesbezgl. ein wenig im Nachteil ist, was die reine elektrische Reichweite angeht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.