Nissan eNV200
Nolans ColorStromer

Besitzer

Nolan

Autoname

ColorStromer

Endlich habe ich mich auch dazu entschlossen, in die eMobilität einzusteigen!

Webseite

heuschert.de

Hersteller

Nissan

Modell

eNV200

Baujahr

2016

am 18.06.2016 erstellt, aktualisiert am 18.06.2016
Anzeige

4 Kommentare zu Nolans ColorStromer

  1. Ist doch schön, dass du nun auch angekommen bist bei den Fahrern von Elektrolastkarren. Bei dem Beruf hätte ich aber eine andere Farbe als weiß erwartet. ;-)

  2. Endlich! Lange rum gemacht und vertröstet worden. Allzeit gute Fahrt.

  3. @mlie Ach, die meisten Autos aus meinem Gewerk sind weiß ;-) Finde ich auch recht praktisch, hat etwas "Reines". Allerdings muss der Wagen auch hin und wieder mal gewaschen werden, um "rein" zu wirken :-)

  4. Glückwunsch! Endlich!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.