Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid
Kims Benoit

Besitzer

Kim

Autoname

Benoit

Hersteller

Mitsubishi

Modell

Outlander PHEV

Baujahr

2014

Systemspannung

300 Volt

Kapazität

12 kWh

DC / DC

Chademo kW

Höchstgeschwindigkeit

170 km/h

Verbrauch

13 kWh/100km

Gewicht

1860 kg

Reifen

225/55/18

am 19.02.2015 erstellt, aktualisiert am 03.04.2015
Anzeige

5 Kommentare zu Kims Benoit

  1. Was für eine mögliche Anhängelast hat den der im Fahrzeugschein stehen?

  2. 1500 kg gebremst. Ungebremst weiss ich nicht auswendig, irgendwas zwischen 700 und 800 kg

  3. 750 kg Ungebremst...

  4. Hallo, Ein schönes und mit einer tatsächlichen elektrischen Reichweite von ca. 50km auch sehr praxistaugliches Auto. Nur: Was meinst Du mit: "DC/DC - Chademo"?!? Der DC-DC-Wandler stellt doch die 12V-Bordspannung bereit und erfüllt damit die Funktion der Lichtmaschine beim Verbrenner? Laden kann der Outlander PHEV m.W.n. an Schuko und an Typ2 - einen Chademo-Anschluss kenne ich nicht?

  5. Hey Joe Bei den ersten Ausführungen und in div. Ländern gab es Chademo nur als Aufpreis-Option. Aber inzwischen ist der Chademo-Anschluss längst in der Serie verbaut.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.