Renault ZOE
Karlssons Airport Taxi

Besitzer

Karlsson

Autoname

Airport Taxi

Modell

Zoe Intens

Baujahr

2013

Motor

210er

am 12.07.2015 erstellt, aktualisiert am 12.07.2015
Anzeige

3 Kommentare zu Karlssons Airport Taxi

  1. Schön, dass es bei dir endlich mit dem Elektroauto geklappt hat. :-)

  2. Die Fragen sind doch: "Wie groß muss der Schirm sein, damit er die ZOE auch noch trägt?" und "Wo soll man den Propeller dranhängen..?" Herzlichen Glückwunsch zum FlieWaTüt! (Wa steht für "Waschen")

  3. Danke Euch ;-) Vorstellen könnte man sich das schon mit einem 50-60qm Schirm, 200 PS und 2m Propellerdurchmesser. Ein Motor ließe sich hinten anhängen, wie es auch bei meinem früheren fliegenden Fahrrad - FLYKE - gemacht wurde www.youtube.com/watch?v=LAiEzSmEuX8 Aber ich glaube nicht, dass das mit dem Gewicht zielführend wäre ;-) Der Sportix im Bild wiegt 31kg, hat 21PS und lässt sich je nach Schirm und Flugstil mit 2,5-7 Litern/Stunde fliegen. Elektrische Ansätze gibt es da auch schon, aber die mögliche Flugdauer ist leider noch sehr kurz.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.