German E-Cars STROMOS

Barthis Stromos

Besitzer

Barthi

Autoname

Stromos

Hersteller

German E-Cars

Modell

Stromos

Baujahr

2010

Motor

58kw

Getriebe

5-Gang manuell

Batterie

LiFePo

19,2 kWh

Systemspannung

350 Volt

Ladegerät

11 kW

Heizung

Eberspächer Diesel-Standheizung

Hydronic D4SWC mit 4,3 kW

Höchstgeschwindigkeit

130 km/h

Reichweite

120 km

Verbrauch

22 kWh/100km

Gewicht

1290 kg

Reifen

165/70 R14

am 16.02.2016 erstellt, aktualisiert am 21.02.2016
Anzeige

5 Kommentare zu Barthis Stromos

  1. Endlich wieder ein neuer Stromos in der Garage! ;)

  2. Hallo und Willkommen! Tolle Farbe - endlich mal kein Weiss. Aber dafür Suzuki-Basis mit EU-Grundausstattung?!?

  3. Dankeschön - ja die Farbe hat schon was ;) Ja stimmt die Ausstattung ist außer der Standheizung nicht so prickelnd. Aber ich rüste auf ;) zB habe ich die Türen gedämmt und eine super Hifi-Anlage eingebaut. Und die hässliche Schaltmanschette am Schalthebel wird durch eine schöne lederne ersetzt.

  4. Herzlich Willkommen! Die Türdämmung interessiert mich! Ich fahre einen Stromos aus dem Siemens-Feldversuch in München: Ledersitze, Klimaanlage - aber leider keine Standheizung!

  5. Zur Türdämmung mit selbstklebenden ArmaFlex-Matten kann ich ausführlich helfen. Wollte eh einen gesonderten Beitrag verfassen, komme nur leider zeitlich nicht dazu. Habe alles bildlich dokumentiert - vom Dach bis zur Kofferraumklappe ...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.