Renault ZOE
AAEs AAE1

Besitzer

AAE

Autoname

AAE1

Unser erster mit nun bereits über 60.000 km in zwei Jahren und es ist jedesmal eine Freude damit zu fahren. Auch beim Akku merken wir noch keinen Unterscheid obwohl wir immer mit 11-22 kW laden.

Webseite

aae.at

Baujahr

2014

am 19.03.2016 erstellt, aktualisiert am 19.03.2016
Anzeige

Ein Kommentar zu AAEs AAE1

  1. Ich freue mich, einen neuen Zoe der AAE zu sehen! - Ilse und ich waren letzten Sommer mit einem grünen Saxo bei euch, haben euren Betrieb besichtigen dürfen und geladen. Der Saxo ist weiter aktiv, jetzt ist auch unsere Jugend dank unseres neuen weißen ZOE mit Freude elektrisch mobil! Ganz liebe Grüße! Bis zur Wear Fair @ More, oder? Alfred Degenhart

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.