Nissan eNV200
2mooses e-nv200

Besitzer

2moose

2mooses weitere Elektrofahrzeuge

iON

Leaf24

Ioniq

Autoname

e-nv200

Quadratisch, praktisch, weiss

Hersteller

Nissan

Modell

e-nv200

Baujahr

2016

Kapazität

24 kWh

am 21.06.2016 erstellt, aktualisiert am 21.06.2016
Anzeige

6 Kommentare zu 2mooses e-nv200

  1. Für Christopher machen Autos nicht mehr "Brumm, Brumm". ;)

  2. Aber echt ... mit welcher Geräuschkulisse bringen wir den Kindern in Zukunft die Autos nahe? ;-)

  3. ssssssssssss oder so ähnlich....hmm, macht das nicht die Schlange :S

  4. So einen hätte ich auch gern, um Ausflüge mit Fahrrädern zu unternehmen - ohne REX leider Reichweite zu gering!

  5. Mit nem Verbrenner zum Radausflug ist wie mit der Rolltreppe ins Fintesscenter ;-) Waren erst ne Woche arbeiten/urlauben im 320km entfernten Radstadt ... da hängst Du nochmal 80km mit dem Rad dran und hast 400km an einem Tag geschafft. Haben ähnliches vor, leider hat diesmal das Werzeug keinen Platz für Räder gelassen.

  6. Nachtrag: Für noch längere Strecken würden wir dann Bahn und Leihfahhrad am Zielort in Anspruch nehmen ... das macht im Auto keinen wirklichen Spass mehr. Oder noch besser: Nur mit dem Rad mit Tagesetappen und Übernachtungen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.