Zero Motorcycles Motorumbau

Zero Motorcycles Motorumbau

Beitragvon Perm120 » So 1. Mai 2016, 08:11

Hallo

Hier einmal ein paar Fotos von meinem Motorumbau. Top Speed ist derzeit bei 90 Km/h abgeregelt bei Controller Einstellungen Imax 300 und 47 Nm wobei er sich bei Vollgas maximal 220A mit kurzen Spitzen von 250-260A gönnt.
Bei Geschwindichkeiten von 80-110Km/h habe ich noch das Problem das sich der Motor aufschwingt und recht unrund läuft da muss ich die Einstellungen der Magnetfeldschwächung noch ändern.
Dateianhänge
CIMG2255.jpg
CIMG2254.jpg
CIMG2256.jpg
Benutzeravatar
Perm120
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:38

Anzeige

Zurück zu Zero Motorcycles

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast