Zero Modelljahr 2019

Zero Modelljahr 2019

wildZero
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 18. Mai 2018, 13:52
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,
Wann stellt denn Zero seine Modelle für das Jahr 2019 vor?
Sprich, gäbe es Features, auf die sich zu warten lohnt, zB Anti Schlupf?
Oder, lassen sich aktuell gute Rabatte aushandeln?
VG, Andreas
Anzeige

Re: Zero Modelljahr 2019

USER_AVATAR
  • otten.l
  • Beiträge: 232
  • Registriert: So 19. Mär 2017, 11:45
  • Wohnort: Meppen
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
In der Regel werden die neuen Fahrzeuge im Oktober vorgestellt. Bis dahin wissen auch wir Händler nichts.

Im Handel sind sicherlich noch einige Vorführfahrzeuge zu attraktiven Konditionen verfügbar. Außerdem gibt es noch ein paar SR 2017 mit 0km.

Gruß Lennart
Energica Ribelle / Zero SR/S / Tesla M3 AWD / VW e-Up
Vertragshändler für Energica, Zero, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 85 kWp PV
https://www.otten.de/e-mobilitaet/elekt ... itaet.html

Re: Zero Modelljahr 2019

paraglidingmadeira
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 17. Okt 2018, 13:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
7.11.2018 Neuvorstellung 2019 Modelle
ZERO FXS + SRS, DACIA SPRING

Re: Zero Modelljahr 2019

Disasterwildboy
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 13:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
https://www.zeromotorcycles.com/
Die neuen haben neue Farben, sonst scheint sich nichts geändert zu haben.

Re: Zero Modelljahr 2019

Twalzer
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mo 20. Aug 2018, 08:38
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Man muss die Änderungen tatsächlich mit der Lupe suchen (aus dem Newsletter, versucht das Marketing-Geschwurbel zu eliminieren):

- DSR mit "neuen" Accessoires
- S und DS 7.2: 35% mehr Leistung und 8% mehr Höchstgeschwindigkeit
- S+DS 14.4 mit selber Batterie wie DSR? 10% mehr Kapazität
- 6kW Charge Tank für Modelle ab 2015, ab Frühjahr 2019 verfügbar
- BMS verbessert für längere Standzeiten
- neue Farben (meh)

Re: Zero Modelljahr 2019

Turbospeisepumpe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Besser behutsame Verbesserungen, als Schnellschüsse.

Ein paar mehr Farben wären schön....aber sonst.

Re: Zero Modelljahr 2019

USER_AVATAR
  • Carlo
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 20:55
  • Wohnort: Stakendorf
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Schwarz wäre auch meine "Farbe".

Grüße
Carlo
2015er Zero SR 12.5 (10/2017) - PV1 9,1 kWp (08/2011) - PV2 10,54 kWp - 13,8 kWh Speicher (04/2021) - Hyundai IONIQ electric (28) Style (08/2019-04/2022) - Dacia Spring Electric (02/2022) - Kia EV6 GT-Line 77,4 kWh AWD (11/2021 bestellt)

Re: Zero Modelljahr 2019

reich
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 11. Jan 2016, 14:01
  • Wohnort: 14621 Schönwalde
read
...weiß jemand, ab wann die 2019er Modelle erhältlich sind? Nach der EICMA?
Caspar

Re: Zero Modelljahr 2019

gasman
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 9. Nov 2018, 22:43
read
Ich war heute mal wieder bei meinem Händler zum Reifenwechsel da hat er gemeint dass das Gerückt im umlauf ist, dass n komplett neues Modell rauskommt allerdings bis jetz nur ein Gerücht.
da müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis wir da genaues wissen.

Re: Zero Modelljahr 2019

USER_AVATAR
read
gasman hat geschrieben:Ich war heute mal wieder bei meinem Händler zum Reifenwechsel da hat er gemeint dass das Gerückt im umlauf ist, dass n komplett neues Modell rauskommt allerdings bis jetz nur ein Gerücht.
da müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis wir da genaues wissen.
Es wird wohl neue Modelle auf Basis einer neuen Plattform geben. Das neue Modell nennt sich Zero SR/F. Details kommen am 25. Februar 2019.

Da es eine neue Plattform ist gehe ich davon aus, dass die Bikes eine Hochvoltbatterie und DC Lader haben werden (das hatte ich für die 2019er schon gehofft, ausserdem hochwertigere Komponenten (z.B. LED Scheinwerfer) usw.

Könnte natürlich auch sein, dass Zero Lediglich den Bauraum für die Batterie vergrößert und ein paar Bauteile aufhübscht. Das fände ich dann aber etwas enttäuschend.

Interessant wird wo der Preis anesiedelt sein wird und wann die Modelle verfügbar werden.

Ich werde jetzt nicht die Luft anhalten bis zum 25. Februar. Aber wenn es soweit ist hoffe ich schnell so ein Gefährt testen zu dürfen.

Ich denke durch HD ist Zero auch ein klein wenig in Zugzwang gekommen. Harley hat ja angekündigt den Presi und weitere Details im Januar (2019) bekannt zu geben.

Es wird spannend für die nächste Saison.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag