Von 17.840€ auf 9.999€

Re: Von 17.840€ auf 9.999€

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Kein Fake!!!!

Hatte schon mit ihm Kontakt. Ist ein Schweizer der in Deutschland gelebt hat und nun wieder in die Heimat zurückkehrt. Die Mitnahme der Zero lohnt sich für ihn nicht da er sie verzollen muss.

Mit “Was ist letzter Preis“ wird’s halt schwierig ansonsten einfach die Anzeige melden!!!!

Kauf??? Wer Scheiße kauft, kauft zweimal aber ich nicht!!! 8-)
Anzeige

Re: Von 17.840€ auf 9.999€

USER_AVATAR
  • Lizzard
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:24
  • Wohnort: Simmerath
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 398 Mal
read
was hat das mit der Zero zu tun?
Das würde Ihm, weil er in die Schweiz will, mit jedem Fahrzeug passieren.

Kann es sein das Du nur was gegen Zero hast aber sonst nicht weiter nachdenken kannst?
Ist schon ziemlicher Schwachsinn was Du hier zum besten gibst!
Zero FX 6.5, 2016
Leaf ZE.1, 2018
Tesla Modell 3, 2019
Tesla Modell X (gebraucht), 2022

Re: Von 17.840€ auf 9.999€

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Guten Morgen

Waren nur die Information die ich über die Zero habe und das die 7000€ gut möglich fallen können auch wenn das FZG erst 2700km hat

Re: Von 17.840€ auf 9.999€

USER_AVATAR
read
Zwei Leute hier könnten ein Unterforum gründen mir dem Namen " Ich find Zero blöd" weil der eine gar keine hat und der andere - keine Ahnung wieso - einen Kreuzug gegen Zero führt.
Nova eGrace 45 km/h
Zero DSR 2016
Nissan Leaf2 (40kWh)
Skoda Citigo iV (36kWh)

Re: Von 17.840€ auf 9.999€

Martin Mopedfahrer
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 13. Jun 2016, 12:22
  • Wohnort: 78628 Rottweil Unterdorf 19
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Im März hatte ich auch nach der SR gefragt. Gleich im ersten Kontakt hat er mir angeboten, den Transport zu organisieren. Mir hat er geschrieben, das Motorrad stünde in der Schweiz mit deutscher Zulassung. Das war mir dann zu dubios. Für einen wirklichen Fake habe ich keinen Anhaltspunkt, nur das Gefühl.
Gruß Martin
2x Zero S 2014

Re: Von 17.840€ auf 9.999€

Turbospeisepumpe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Michael4Strom hat geschrieben:Zwei Leute hier könnten ein Unterforum gründen mir dem Namen " Ich find Zero blöd" weil der eine gar keine hat und der andere - keine Ahnung wieso - einen Kreuzug gegen Zero führt.
:lol: ich finde die Zeros einfach nur genial zum Fahren. Ich würde aber niemals so viel Geld für so ein in meinen Augen unausgereiftes Moped ausgeben, was ich in ein paar Jahren auch noch beim Elektroschrotthändler entsorgen muss.Die Dinger sind für das Gebotene schlichtweg zu teuer. Momentan werden ja noch einige öffentliche Stellen abgekocht, aber im Privatbereich werden sich die Zulassungszahlen mit dem jetzt Gebotenen wohl nicht steigern lassen.

Re: Von 17.840€ auf 9.999€

hardy5
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sa 24. Dez 2016, 09:14
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
ich denke Du bist im falschen Forum. Niemanden interessiert, ob Du das Geld für eine Zero ausgeben willst oder kannst. Für die mit Geld sind das Peanuts und die anderen wollen nicht hören, daß sie möglicherweise (nach Deiner Meinung wohlgemerkt) Geld zu Fenster hinaus geschmissen haben.

Gruß Hardy :)

Re: Von 17.840€ auf 9.999€

Turbospeisepumpe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hardy5 hat geschrieben:ich denke Du bist im falschen Forum. Niemanden interessiert, ob Du das Geld für eine Zero ausgeben willst oder kannst. Für die mit Geld sind das Peanuts und die anderen wollen nicht hören, daß sie möglicherweise (nach Deiner Meinung wohlgemerkt) Geld zu Fenster hinaus geschmissen haben.

Gruß Hardy :)
Warum so aggressiv zu Weihnachten?

Ich habe gar nicht geschrieben, dass jemand sein Geld mit einer Zero zum Fenster heraus geschmissen hat.Das interpretierst DU da rein.

Ich finde es aber anmaßend, wie Du dir herausnimmst, die Allgemeinheit zu vertreten.

Was ich geschrieben habe, reflektiert übrigens nur dass, was man in etlichen Zeitungen finden kann. z.B. MCN von 28th Nov

Re: Von 17.840€ auf 9.999€

hardy5
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sa 24. Dez 2016, 09:14
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
war ich aggressiv? Ich vertrete nicht die Allgemeinheit, sondern eher die Meinung der Zero Fahrer. Es interessiert mich auch nicht was irgendwelche Zeitungen schreiben. Ich meine nur Du bist im falschen Forum. Geeignet scheint mir ein Forum in dem über Sinn oder Unsinn der Elektomobilität usw. diskutiert wird. :)

Gruß Carlo

PS: Eine Antwort ist nicht erforderlich

Re: Von 17.840€ auf 9.999€

Turbospeisepumpe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
....es würde Dir sicher gut tun, trotzdem nur für Dich zu sprechen. Was Du tust, ist anmaßend.

Übrigens: Mich interessiert Deine Meinung nicht. Also möchte ich Dich bitten, nicht meine Meinung zu kommentieren. Such Dir doch bitte andere Themen.....oder antworte konstruktiv....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile