Tach zusammen...

Tach zusammen...

Disasterwildboy
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 13:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
... ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe neulich eine FX probiert. Nun trage ich mich ernsthaft mit dem Gedanken, eine meiner Vespas zu ver- und eine ZERO zu kaufen.
Mir gefällt die FXS ziemlich gut und eine solche wäre für meine Anforderungen (Fahren in der Stadt/Land /kurze Autobahn) als „Supermoto“ eigentlich perfekt. Allerdings ist die Reichweite ein ernstes Problem.
Was meint Ihr, wird es vor der Intermot und mit dem Modellwechsel 2019 ein paar gute Angebote auf die 2018er Modelle geben? Die FXS soll ausverkauft sein?
Bemerkenswert finde ich, dass ein so hochpreisiges Produkt ohne ASR und LED-Vollausstattung daherkommt. Ich hörte, dass ZERO sich beim Zulieferer verschätzt hat und die avisierte Halogenbeleuchtung zunächst abnehmen muss, bevor auf LED umgestellt wird.
Gibt es für 2019 schon Hinweise darauf, was sich an den Modellen ändern könnte/wird?
Viele Grüße aus 'em Pott
DWB
Anzeige

Re: Tach zusammen...

reich
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 11. Jan 2016, 14:01
  • Wohnort: 14621 Schönwalde
read
Hallo. Ich denke nicht, dass sich für 2019 etwas ändert. Einen größeren Akku gab es gerade erst und alles andere kostet nur Geld. Mehr als neue Farben werden sie denke ich nicht anbieten. Meine Theorie... ;)
Ich liebäugle auch mit einer FX und werde diesbezgl. die beiden Messen Oktober und November noch abwarten. Dann entscheide ich, ob ich dieses Jahr noch kaufe oder bis Frühjahr warte.
Im Internet werden noch FXS angeboten. Man müsste natürlich anrufen und fragen, ob das Werbung ist oder die Maschinen tatsächlich zur Verfügung stehen...
Caspoar

Re: Tach zusammen...

Disasterwildboy
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 13:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
reich hat geschrieben:Hallo. Ich denke nicht, dass sich für 2019 etwas ändert. Einen größeren Akku gab es gerade erst und alles andere kostet nur Geld. Mehr als neue Farben werden sie denke ich nicht anbieten. Meine Theorie... ;)
Ich liebäugle auch mit einer FX und werde diesbezgl. die beiden Messen Oktober und November noch abwarten. Dann entscheide ich, ob ich dieses Jahr noch kaufe oder bis Frühjahr warte.
Im Internet werden noch FXS angeboten. Man müsste natürlich anrufen und fragen, ob das Werbung ist oder die Maschinen tatsächlich zur Verfügung stehen...
Caspoar
Deine Vermutung scheint sich zu realisieren, es gibt keine "News" und die INTERMOT steht vor der Tür. Ich werde morgen mal hinfahren und dann in Ruhe nachdenken. FXS soll es nicht mehr geben (sagten mir inzwischen mehrere Händler).
Danke, alles Gute und viele Grüße
DWB

Re: Tach zusammen...

USER_AVATAR
  • otten.l
  • Beiträge: 232
  • Registriert: So 19. Mär 2017, 11:45
  • Wohnort: Meppen
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Die Neuigkeiten zum Modelljahr 2019 werden leider nicht auf der Intermot, sondern kurze Zeit später präsentiert. Den genauen Termin kenne ich noch nicht, aber es wird noch im Oktober soweit sein.

Gruß Lennart
Energica Ribelle / Zero SR/S / Tesla M3 AWD / VW e-Up
Vertragshändler für Energica, Zero, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 85 kWp PV
https://www.otten.de/e-mobilitaet/elekt ... itaet.html

Re: Tach zusammen...

reich
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 11. Jan 2016, 14:01
  • Wohnort: 14621 Schönwalde
read
...Danke für die Info...!
Caspar

Re: Tach zusammen...

Disasterwildboy
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 13:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Kurze Info falls es interessiert: Ich war gestern bei der INTERMOT (und habe Remo getroffen, der mir sehr freundlich und ausführlich alle Fragen beantwortet hat - DANKE nochmals Remo!). Die 2019er Modell (so habe ich es rausgehört) werden keine technischen Neuigkeiten haben - ein wenig Farbkosmetik ...
Angebote sind im Kontext der EICMA 2018 in Italien zu erwarten - wie Lennart schon sagt in ein paar Wochen. Ich warte noch bis dahin und dann wird es wahrscheinlich eine SR werden.
Viele Grüße und einen guten Tag allerseits
DWB

Re: Tach zusammen...

reich
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 11. Jan 2016, 14:01
  • Wohnort: 14621 Schönwalde
read
:danke:
Caspar
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile