Ladevorgang abgebrochen

Ladevorgang abgebrochen

Force
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 19. Apr 2017, 19:13
read
Gestern bin ich eine 125km Tour gefahren und habe
das Motorrad mit 15% Restkapazität zum laden angeschlossen.

Heute morgen wollte ich wieder eine Tour fahren aber der Ladevorgang war nicht vollständig
bei 42% wurde der Ladevorgang abgebrochen und das Warndreieck hat in ca. 2 sec Intervallen aufgeblitzt.

Ich habe also das Motorrad vom Netz genommen und die Zündung eingeschaltet das Warndreieck blitzte weiter
nach 2-3 mal Zündung An / Aus war das Warnmeldung weg und ich konnte wieder Laden.

Hat jemand von euch mal was ähnliches oder das selbe Problem gehabt?

Mein Bike ist einer Zero SR 2014
SR 2014
Anzeige

Re: Ladevorgang abgebrochen

USER_AVATAR
  • otten.l
  • Beiträge: 232
  • Registriert: So 19. Mär 2017, 11:45
  • Wohnort: Meppen
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Die Bedeutung der Blinkcodes findest du in deiner Bedienungsanleitung. Am besten mal dort schauen ob etwas mit dem gesehenen übereinstimmt.

Ansonsten mal Logs ziehen und sichten.

Gruß Lennart
Energica Ribelle / Zero SR/S / Tesla M3 AWD / VW e-Up
Vertragshändler für Energica, Zero, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 85 kWp PV
https://www.otten.de/e-mobilitaet/elekt ... itaet.html
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag